Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir laufen nicht weg -)Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

hab das letzens schon bei den anderen versucht, dieses wochenende wird knapp, denke ich...
hab vielleicht montag frei, das steht noch nich fest...wenn jemand wissen will wieso, dann per pn, das gehört hier glaube ich nich hin
Eilt nicht .p
Kommentar
-
-
Naxht. ich verschwinde auch in 5 MinutenZitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe dat stimmt
Nuja Pinkie maches jut und grüß Brain von mir
gute nacht :p
und dem Rest des clans wünsch ich auch ne gute Nacht :p
Kleines HängerchenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIrgendwie ist jetzt tote Hose
So schlimm? :ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

hab das letzens schon bei den anderen verpasst, dieses wochenende wird knapp, denke ich...
hab vielleicht montag frei, das steht noch nich fest...wenn jemand wissen will wieso, dann per pn, das gehört hier glaube ich nich hin
Kommentar
-
-
Solang ich nicht Deutscher Meister und CL-Sieger bin, haste mich an der Backe ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hoffe ich auch für euch

Kommentar
-
-
jep, viel schlimmer gehts eigtl. nich mehr und lustig is es eigtl. auch nichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaxht. ich verschwinde auch in 5 Minuten
Kleines Hängerchen
So schlimm? :ugly::ugly:
das kann ja noch dauern...Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSolang ich nicht Deutscher Meister und CL-Sieger bin, haste mich an der Backe ^^

Kommentar
-
-
Und ich hab für dich ein kleine KnöllchenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKleines Hängerchen

Kommentar
-
-
Könnte passieren... :win:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas kann ja noch dauern...

Kommentar
-
-
Bei mir auch. Im Radio und bei Youtube habe ich grade die 80. er drauf. Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll lllllZitat von Shevo Beitrag anzeigenGN8
Zieh mir gerade BVB-Videos rein....
Bei mir kocht die Stimmung ^^
z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=XEC1i0zoZ5k&NR=1 :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
Da gibts aber viel bessere 80er Lieder ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir auch. Im Radio und bei Youtube habe ich grade die 80. er drauf. Geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll lllll
z.B:
http://www.youtube.com/watch?v=XEC1i0zoZ5k&NR=1 :pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
hehe,Zitat von Shevo Beitrag anzeigenKönnte passieren... :win:
trotzdem wünsch ich dir mal viel glück
Kommentar
-
-
Solang ich Pinkie abziehe ist alles im grünen Bereich xDZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe,
trotzdem wünsch ich dir mal viel glück

Kommentar
-
-
hast grad einen weiteren pluspunkt bei ihm gesammeltZitat von Shevo Beitrag anzeigenSolang ich Pinkie abziehe ist alles im grünen Bereich xD

Kommentar
-
-
Erwähnte ich das ich vor einer Woche in die 1.Liga aufgestiegen bin ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast grad einen weiteren pluspunkt bei ihm gesammelt

Kommentar
-
-
Das habtte ich nur lange nicht mehr gehört. Die beste Band der neuen Deutschen Welle war für mich immer noch die hier:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenDa gibts aber viel bessere 80er Lieder ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-XnUZ...eature=related
Noch. Genau :ugly::ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenSolang ich Pinkie abziehe ist alles im grünen Bereich xD
Für meine Gäste gebe ich allesZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas nenne ich Gastfreundschaft

So Jungs, ich verschwinde dann mal. Wir sehen uns dann morgen.
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zusammen
Kommentar
-
-
das hast duZitat von Shevo Beitrag anzeigenErwähnte ich das ich vor einer Woche in die 1.Liga aufgestiegen bin ^^
Kommentar
-
-
gute nacht pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas habtte ich nur lange nicht mehr gehört. Die beste Band der neuen Deutschen Welle war für mich immer noch die hier:
Noch. Genau :ugly::ugly:
Für meine Gäste gebe ich alles
Kommentar
-
-
Sach ich jetzt mal nix zu. Sonst mache ich mich wieder unbeliebt :ugly::ugly::ugly:Zitat von Shevo Beitrag anzeigenErwähnte ich das ich vor einer Woche in die 1.Liga aufgestiegen bin ^^
So, jetzt aber.
Kommentar
-
-
Gn8 ^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas habtte ich nur lange nicht mehr gehört. Die beste Band der neuen Deutschen Welle war für mich immer noch die hier:
Noch. Genau :ugly::ugly:
Für meine Gäste gebe ich alles
Kommentar
-
-
NachtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs, ich verschwinde dann mal. Wir sehen uns dann morgen.

Kommentar
-
-
Kannste ruhig -)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSach ich jetzt mal nix zu. Sonst mache ich mich wieder unbeliebt :ugly::ugly::ugly:
So, jetzt aber.
gn8²
Kommentar
-
-
-
sind nur noch wir da ^^Zitat von dracethestar Beitrag anzeigeneingepennt mädels?

Und ich geh gleich pennen ....
Morgen wieder arbeiten >.<
Kommentar
-

Kommentar