guten abend jungs + mädels :win:

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

- 

noch ein bier übrig?Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennabend  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Das ist schön.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWir kommen ja schon zu dir bzw euch 
 Obwohl ich jetzt auch was anderes sagen könnte.:ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Joar. Die Jungs vertragen ja nix :ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennoch ein bier übrig? 
 Moin Yannick
 Kommentar
- 
- 

PssssssssssstZitat von Teamplayer Beitrag anzeigenach du bist doch nur wegen dem bier hier    
 Kommentar
- 
- 

heißt das, dass es grade wetttrinken hier gibt oder wie? :ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar. Die Jungs vertragen ja nix :ugly::ugly::ugly::ugly:
 Moin Yannick 

man vfb 1:1 hsv  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

denk schonZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennoch ein bier übrig?  

ok ok okZitat von Chief89 Beitrag anzeigenPssssssssssst 
 Kommentar
- 
- 

Nee, aber nur, weil die Jungs nicht schneller könnenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenheißt das, dass es grade wetttrinken hier gibt oder wie? :ugly::ugly: 

man vfb 1:1 hsv   

HSV vor, noch ein Tor :bbounce::bbounce:
 Kommentar
- 
- 

wieso ist das schlecht für dich du hast 1:1 getipptZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenheißt das, dass es grade wetttrinken hier gibt oder wie? :ugly::ugly: 

man vfb 1:1 hsv  also das ist genau das was du getippt hast also das ist genau das was du getippt hast sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

komm wir spielen im simu um ein bierZitat von Teamplayer Beitrag anzeigendenk schon 

ok ok ok 

Dann kann ich euch ja zeigen wie es geht .. :ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, aber nur, weil die Jungs nicht schneller können  

HSV vor, noch ein Tor :bbounce::bbounce:

Ich halt zum vfb, hamburg spielt momentan einfach nur schlecht  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

echt jetzt?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwieso ist das schlecht für dich du hast 1:1 getippt also das ist genau das was du getippt hast also das ist genau das was du getippt hast   
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

So ist das halt wenn man 2 einhalb Jahre trocken ist :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar. Die Jungs vertragen ja nix :ugly::ugly::ugly::ugly:
 Moin Yannick 
 Kommentar
- 
- 

das is kein guter einsatzZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenkomm wir spielen im simu um ein bier 

Dann kann ich euch ja zeigen wie es geht .. :ugly::ugly:

Ich halt zum vfb, hamburg spielt momentan einfach nur schlecht 
 Kommentar
- 
- 

Oha, hst die harte Zeit schon hinter dir?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSo ist das halt wenn man 2 einhalb Jahre trocken ist :ugly:
 Wie alt bist du eigentlich?
 Kommentar
- 
- 

weshalb?Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigendas is kein guter einsatz  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

ja dadurch biste 4. in der Tabelle mit 10 Punkten und dabei warste am letzten spieltag vor den Sonntagsspielen noch letzter mit 0 PunktenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenecht jetzt?  allein durch die sonntagsspiele letzte woche haste 6 Punkte bekommen da du für Hannover 2:1 getippt hast und Hannover 2:1 ja gewonne hat^^

sigpic allein durch die sonntagsspiele letzte woche haste 6 Punkte bekommen da du für Hannover 2:1 getippt hast und Hannover 2:1 ja gewonne hat^^

sigpic
 Kommentar
- 
- 

naja das was man im überfluss hat braucht man nichtZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenweshalb? 
 Kommentar
- 
- 

Was heißt harte Zeit? War eigentlich kein AlkiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOha, hst die harte Zeit schon hinter dir?
 Wie alt bist du eigentlich? 

Baujahr 89   
 Kommentar
- 
- 

Bist ja noch nen junger Hüpfer.Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heißt harte Zeit? War eigentlich kein Alki 

Baujahr 89 

Kommentar
- 
- 

Naja, 30 Tage noch - dann bin ich ein alter SackZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist ja noch nen junger Hüpfer.

Kommentar
- 
- 

Ja hab sowas irgentwie im blut, auch bei der WM hab ich mit wetten 50€ abgeräumtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja dadurch biste 4. in der Tabelle mit 10 Punkten und dabei warste am letzten spieltag vor den Sonntagsspielen noch letzter mit 0 Punkten allein durch die sonntagsspiele letzte woche haste 6 Punkte bekommen da du für Hannover 2:1 getippt hast und Hannover 2:1 ja gewonne hat^^ allein durch die sonntagsspiele letzte woche haste 6 Punkte bekommen da du für Hannover 2:1 getippt hast und Hannover 2:1 ja gewonne hat^^ 

Ich bin eh mitglied, von daherZitat von Teamplayer Beitrag anzeigennaja das was man im überfluss hat braucht man nicht 

mist ..Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein 2:1 hsv tesche 2:1 hsv tesche  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

wieviel aS hasten?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa hab sowas irgentwie im blut, auch bei der WM hab ich mit wetten 50€ abgeräumt 

Ich bin eh mitglied, von daher 

mist .. 
 Kommentar
- 
- 

Ich habs gewusstZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein 2:1 hsv tesche 2:1 hsv tesche   :pro: :pro:  
 Mir fällt gerade noch was ein. Du bekommst gleich mal ne PNZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, 30 Tage noch - dann bin ich ein alter Sack 
 Kommentar
- 
- 

fast 5000 :ugly:Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwieviel aS hasten?
 du? 

Sag mir nicht mehr das du nicht hellsehen kannst :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs gewusst   :pro: :pro:  

Mir fällt gerade noch was ein. Du bekommst gleich mal ne PN
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Da bin ich mal gespanntZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMir fällt gerade noch was ein. Du bekommst gleich mal ne PN   
 Kommentar
- 
- 

etwas mehr als 5000Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenfast 5000 :ugly:
 du? 

Sag mir nicht mehr das du nicht hellsehen kannst :p  
 Kommentar
- 
- 

mischa was haste nur angestelltZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs gewusst   :pro: :pro:  

Mir fällt gerade noch was ein. Du bekommst gleich mal ne PN
 Kommentar
- 

Kommentar