Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenich kuck mich bis zum 28. am TM um hab ja noch 2 transferperioden hab mit nen 320er IV 22 geholt und 3 spieler sind noch drinnesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Mädels das LS naht. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg.Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenVG allen fürs LS ne
wünsche ich euch allen auch
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenja das siehst du richtig
bin seit gestern abend bei euch
Noch 3std dann hab ich endlich frei...
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwow nicht schlecht der spieler^^ mein bester iv is noch 250 ich kauf aber keinen neuen da ich 2 jugi ivs hab die 345 bzw. 360 werden und dann sind die 20 bzw. 21 ^^
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfallsZitat von Realraccoon Beitrag anzeigendanke
wünsche ich euch allen auch
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenWelcome andi,
Noch 3std dann hab ich endlich frei...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke ich auch. Einen Stillstand kann sich keiner leisten. Jedenfalls fand ich die SB zuvor um einiges besser.
Nabend zusammen
Viel Erfolg in der Liga :win:
Kommentar
-
-
die vergehen wie im Flug.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa hab schon länger nen IV gesucht ich such noch nen AV und ST die wärn dringend
thxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey^^ lust an nem claninternen buli tippspiel teilzunehmen? also für den spieltag an diesem wochenende?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch nicht
Nabend zusammen
Kommentar
-
-
danke
viel glück im LS
Nabend zusammen
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenAV hab ich letztens erst welche verkauft^^ hätte in ein paar tagen aber nen om zu verkaufen^^ Stärke 235 Alter 23 weil ich da nen ST bekomme und der ST der ersetzt wird ist leider schon 32 ^^
Kommentar
-
-
Nabend zusammen
Mich stört, wenn ich ein Spiel beherrsche, der Gegner 1 oder 2 chancen besitzt und ich das Spiel nicht erfolgreich gestalten kann.
Für alle neu dazugekommenen noch viel Erfolg im LS, ich schalte mal um zum Live-Ticker.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, so gehen die Meinungen auseinander.
Mich stört, wenn ich ein Spiel beherrsche, der Gegner 1 oder 2 chancen besitzt und ich das Spiel nicht erfolgreich gestalten kann.
Für alle neu dazugekommenen noch viel Erfolg im LS, ich schalte mal um zum Live-Ticker.
Ich bin meistens der mit den 1-2 Chancen
Liege schon 1:0 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWas wilste für den OM? den würd ich kaufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso 3mios ^^ hab eben mal nachgeguckt und die meisten oms mit der stärke werden so ca. für 3 mios verkauft^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich störts nicht.
BTW 1:1:bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMich störts nicht.
übrigens du kannst wenn du willst wieder tippen
http://www.kicktipp.de/roftipprunde/...be?tid=4571877
ich und silom haben herausgefunden dass jeder der den link hat ebenfalls die tipps eintragen kann^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann kann ich es verstehen.
BTW 1:1:bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar