Ich habe die Bestellung von Noize_Impact mal abgelehnt
Und damit nabend ^^
nabend chris hab seit knapp 1 woche ein tippspiel in unserem forum wenn du willst kannste für diesen spieltag teilnehmen^^ bisher hat fast der ganze clan teilgenommen ^^ ok vielleicht die hälfte
nabend chris hab seit knapp 1 woche ein tippspiel in unserem forum wenn du willst kannste für diesen spieltag teilnehmen^^ bisher hat fast der ganze clan teilgenommen ^^ ok vielleicht die hälfte
Hi
ja habe es schon gesehen aber ich bin nicht so der Tippfan
nabend^^ übrigens demnächst gibts seit langem mal wieder ne clan simuliga eike hat nach einem veranstalter gesucht und ich hab gefragt und laut ihm bin ich ab der nächsten der ausrichter
nabend^^ übrigens demnächst gibts seit langem mal wieder ne clan simuliga eike hat nach einem veranstalter gesucht und ich hab gefragt und laut ihm bin ich ab der nächsten der ausrichter
okay....bin im Meisterpokal leider nur 3 geworden:mad:
okay....bin im Meisterpokal leider nur 3 geworden:mad:
habs schon gesehn :/ naja mein weitestes vordringen war bisher auch nur das halbfinale^^ spiel um platz 3 gabs da noch nicht^^ da war ich auch in der ll
aber ich wurd dafür mit 0:4 rausgekickt^^
Exe ich gebe einmal den Tip für heute abend ab.
VfB - HSV 3:0
http://www.kicktipp.de/roftipprunde/...=1&tid=4571877
kannst ja mal versuchen den selbst einzutragen^^ wer weiß vielleicht gehts ja einfach so^^ ich hab mal nachgeguckt und gesehen dass sich eig jeder beliebige mit dem link sich hier anmelden könnte :O
Kommentar