Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ebenfalls. Sogar sehr gut...welche Liga spielst du?Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja soweit und bei dir?
Kommentar
-
-
3. Liga sind jetzt noch 2 spiele. habe 13 punkte vorsprung nauf einen abstiegsplatz und bei dir?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEbenfalls. Sogar sehr gut...welche Liga spielst du?
Kommentar
-
-
Ah, steige in die OL auf. Hast du Spieler zu verkaufen? Würde dann ab Montag ja gehen...Zitat von ball1 Beitrag anzeigen3. Liga sind jetzt noch 2 spiele. habe 13 punkte vorsprung nauf einen abstiegsplatz und bei dir?
Kommentar
-
-
nein tut mir leid habe ich nichtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAh, steige in die OL auf. Hast du Spieler zu verkaufen? Würde dann ab Montag ja gehen...
Kommentar
-
-
Schade. Was machste heute noch so?Zitat von ball1 Beitrag anzeigennein tut mir leid habe ich nicht
Kommentar
-
-
weiß noch nicht ganz genau. vielleich guck ich gleich noch fernsehn. oder so udn du?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchade. Was machste heute noch so?
Kommentar
-
-
sieht garnicht mal so schlecht aus. muss wieder off. mein internet spinnt ein bisschen rum. bis dannZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
dankeZitat von ball1 Beitrag anzeigensieht garnicht mal so schlecht aus. muss wieder off. mein internet spinnt ein bisschen rum. bis dann
ok bis dann ball
sigpic
Kommentar
-
-
tschau bin dann auch jetzt gleich off bis dannZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin dann wech...Tschüsiii...
sigpic
Kommentar
-
-
ich bin noch kurz da^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwill mal ganz kurz kommen, geht ihr allle weg ^^
sag mal wie du das findest is für nen kumpel

sigpic
Kommentar
-
-
Dafür bin ich wieder daZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwill mal ganz kurz kommen, geht ihr allle weg ^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFind ich auch
Und? Wie gehts? Wie läufts in der Liga?
es geht, 15. aber genug vorsprung vor abstieg ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFind ich auch
Und? Wie gehts? Wie läufts in der Liga?jo^^ erst mein zweites wappen nach meinem^^Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbist noch nen anfänger oder?
so bin jetz aber auch mal off tschau und gute nacht euch beiden
sigpic
Kommentar
-
-
Na, das ist doch schon mal wasZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenes geht, 15. aber genug vorsprung vor abstieg ^^
Jo, hau rein. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo^^ erst mein zweites wappen nach meinem^^
so bin jetz aber auch mal off tschau und gute nacht euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, das ist doch schon mal was
Jo, hau rein. Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
joa es geht ^^sigpic
Kommentar
-
-
Man muss sich auch mal mit dem zufriedengeben, was man hat. Nicht immer ist das Streben nach dem vermeindlich Besten auch das Beste.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenjoa es geht ^^
Was ein Satz
Kommentar
-

Kommentar