Das ist ein Fehler die Frage in die Runde zu stellen. Ich bin immer etwas kritisch eingestellt.
Mir fehlt ein wenig der Kontrast, aber du bist auf einen sehr guten Weg.
Für sein aller erstes Logo => super -)
Mach weiter so und sie werden bald auch silom gefallen xD
Pflichte ich dir bei. Für die ersten Versuche ist es super gelungen. Kann mich noch an mein erstes Mal zurück erinnern. Dannach haben es Chris und Pinkie für mich übernommen.
danke^^ hab einfach das gemacht was der im video gemacht hat und mittlerweile weiß ich die schritte auswendig^^ war nicht mein 1.Versuch bei den vorherigen hat am Ende der Hintergrund nicht so gestimmt^^
Wie sieht es eigentlich bei euch mit Jugis aus?
Das Spiel meint es nicht gut mit mir. Seit 2 Wochen besitze ich nur 3 Jugis (Einer lernt am Tag der Deutschen Einheit, die anderen Mitte Dezember aus)
Das Spiel meint es nicht gut mit mir. Seit 2 Wochen besitze ich nur 3 Jugis (Einer lernt am Tag der Deutschen Einheit, die anderen Mitte Dezember aus)
ich hab mom auch nur 4 und seit 1 woche keinen bekommen^^
Erzähl ich dir besser nicht, sonst kriegste selbstmord gedanken ^^
wie findet ihr es? selbst gemacht falls da striche sind dann weiß ich nicht wie ich die wegbekomm^^ hab eig nur ein tutorial angeguckt und habs genauso gemacht^^
Kommentar