Ls läuft super....
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bunya schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Bunya setzt sich durch. Bunya steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Hattenberger ins lange Eck. TOR !!!
lol schiesst den freistoß und und macht nen kopfballtor mit seinem eigenen freistoßsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenUps zuuu spät.
Trotzdem noch viel Glück im LSsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenhi, u2
Wusste ich gar nicht!
Naja herzlich wilkommen shevo!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls silomZitat von Shevo Beitrag anzeigenhi, u2
Endergebnis 2:2Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke mein Gegner hat 2.000 Pts KS mehr als ich.
Endergebnis 2:2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSeit wann bist du rofler?
Wusste ich gar nicht!
Naja herzlich wilkommen shevo!
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenlol ich bin haushoch überlegen und bekomm das 1:1
edit: 1min später elfer verschossenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso ich bin dann weg morgen habe ich mehr zeit dann is wochenende..endlichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso ich bin dann weg morgen habe ich mehr zeit dann is wochenende..endlich
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
Mir fehlt ein wenig der Kontrast, aber du bist auf einen sehr guten Weg.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso ich bin dann weg morgen habe ich mehr zeit dann is wochenende..endlichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist ein Fehler die Frage in die Runde zu stellen. Ich bin immer etwas kritisch eingestellt.
Mir fehlt ein wenig der Kontrast, aber du bist auf einen sehr guten Weg.sigpic
Kommentar
-
Kommentar