Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
war es mal ein stück was man sich angucken konnte..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön,
wir waren heut im theater, das war schön
sigpic
Kommentar
-
-
iphigenie auf taurisZitat von Maegy Beitrag anzeigenwar es mal ein stück was man sich angucken konnte..
wir haben das buch gelesen und jetzt halt noch das stück gesehen
Kommentar
-
-
Ach GoetheZitat von dracethestar Beitrag anzeigeniphigenie auf tauris
wir haben das buch gelesen und jetzt halt noch das stück gesehen
sigpic
Kommentar
-
-
beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenderZitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin moin

dich hab ich ja ganz lang nicht mehr gesehen mein bremen freund!
Kommentar
-
-
moin delleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeender

dich hab ich ja ganz lang nicht mehr gesehen mein bremen freund!
sigpic
Kommentar
-
-
-
GW:win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ich hatte LS
2:1 gewonnen
:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Hab pause erst am 22 wieder heute viertelfin.meisterpokalZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendanke :win: wie liefs bei dir?
sigpic
Kommentar
-
-
achso^^ bei mir sind 8 Spiele um also noch 5 bis zur Pause ^^ und bisher hab ich alle 8 gewonnenZitat von Maegy Beitrag anzeigenHab pause erst am 22 wieder heute viertelfin.meisterpokal
und 8 Punkte auf Platz 4 3 auf Platz 2 ^^ :pro:
ich hoffe dieses mal schaff ich mal nen Aufstieg ohne Niederlage
sigpic
Kommentar
-
-
Ja sieht doch gut aus...das wird schonZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso^^ bei mir sind 8 Spiele um also noch 5 bis zur Pause ^^ und bisher hab ich alle 8 gewonnen
und 8 Punkte auf Platz 4 3 auf Platz 2 ^^ :pro:
ich hoffe dieses mal schaff ich mal nen Aufstieg ohne Niederlage
sigpic
Kommentar
-
-
jo^^ ich hoffe es wird in der 3.Liga nicht so schwerZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa sieht doch gut aus...das wird schon
da ist mein Ziel aufjedenfall Klassenerhalt^^
sigpic
Kommentar
-
-
keine ahnung^^ vielleicht haben die genau wie ich plötzlich ihr w-lan abgeschaltet bekommenZitat von Maegy Beitrag anzeigenwo sind anderen alle..alle auf der Flucht
sigpic
Kommentar
-
-
okay...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenkeine ahnung^^ vielleicht haben die genau wie ich plötzlich ihr w-lan abgeschaltet bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Wie gehts? Hatte leider die letzten Tage wenig Gelegenheit on zu kommen.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin
Wenigstens habe ich den Klassiker mir Live reinziehen können.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ja jut gehts mach grade alles fertig für das Pokalspiel mal sehen ob ich es schaffe ins halbfinaleZitat von silom Beitrag anzeigenWie gehts? Hatte leider die letzten Tage wenig Gelegenheit on zu kommen.
Wenigstens habe ich den Klassiker mir Live reinziehen können.
sigpic
Kommentar
-
-
Irgendwelche Zweifel weiterzukommen. Immer positiv denken.:pro:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa jut gehts mach grade alles fertig für das Pokalspiel mal sehen ob ich es schaffe ins halbfinaleSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar