Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu, jemand da?
Ja, eine schlaflose Südhessin. Bin Ko und kann nicht einschlafen:ugly:.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
"Bild": Oenning nicht mehr HSV-Trainer
Der Hamburger SV hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von seinem Trainer Michael Oenning getrennt. Unter dem 45-Jährigen hatte der Fußball-Bundesligist in dieser Saison noch keinen Sieg geschafft.
Nach sechs Spieltagen rangiert der HSV mit nur einem Punkt am Tabellenende. Im nächsten Spiel beim VfB Stuttgart soll der Ex-Profi und Trainer der HSV-Reserve Rodolfo Esteban Cardoso die Hanseaten betreuen. Eine Bestätigung des Vereins lag bislang nicht vor.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen"Bild": Oenning nicht mehr HSV-Trainer
Der Hamburger SV hat sich nach Informationen der "Bild"-Zeitung von seinem Trainer Michael Oenning getrennt. Unter dem 45-Jährigen hatte der Fußball-Bundesligist in dieser Saison noch keinen Sieg geschafft.
Nach sechs Spieltagen rangiert der HSV mit nur einem Punkt am Tabellenende. Im nächsten Spiel beim VfB Stuttgart soll der Ex-Profi und Trainer der HSV-Reserve Rodolfo Esteban Cardoso die Hanseaten betreuen. Eine Bestätigung des Vereins lag bislang nicht vor.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin
wie gehts?
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen"Bild": Oenning nicht mehr HSV-Trainer
Nach sechs Spieltagen rangiert der HSV mit nur einem Punkt am Tabellenende. Im nächsten Spiel beim VfB Stuttgart soll der Ex-Profi und Trainer der HSV-Reserve Rodolfo Esteban Cardoso die Hanseaten betreuen. Eine Bestätigung des Vereins lag bislang nicht vor.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin
wie gehts?
tja...Was die immer für Trainer probleme haben!
moin
wie gehts?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengut und dir?
Wie läufts sonst so?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentja...Was die immer für Trainer probleme haben!
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigentja ... was soll man sagen ....
ihr mit euren simuturnieren ...
das brauchen wir!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmir gehts auch gut!
Wie läufts sonst so?
wie läufts bei dir?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenhi jungs...Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes läuft gut heute fahre ich mein nächster sieg ein und ich suche noch immer ein dummer stürmer -.-
wie läufts bei dir?
hab kaum spieler und ich brauche super dringend für 6,3 mio. nen stürmer stärke zwischen 300-350
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennaja...Saison pause
hab kaum spieler und ich brauche super dringend für 6,3 mio. nen stürmer stärke zwischen 300-350Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennaja...Saison pause
hab kaum spieler und ich brauche super dringend für 6,3 mio. nen stürmer stärke zwischen 300-350
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwillst dir wieder nen opa holen?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab ja kein geld und auch keine spieler.Hab 10 aufgestellte der rest ist nur müll.Steigediese saison ab.(das mit den spieler ist absicht gewesen)Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Kommentar