Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja auf schalke ist voll stimmung....die freude auf Neuer ist grossZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDachte ich auch erst. Aber andere Seiten gehen einwandfrei
sigpic
Kommentar
-
-
Eine Stadt in Niedersachsen. SOgar die Hauptstadt. Und weiter? :mad:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenHannover
Kommentar
-
-
bei mir ists nicht das forum sondern da sich eine seite nicht öffnen wollte hab ich mal den inet explorer benutzt und der hat 10min gebraucht um sich erstmal richtig zu öffnen bei google chrome dauerts vielleicht 1minZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeins auch.
Das Forum ist total hakelig:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEine Stadt in Niedersachsen. SOgar die Hauptstadt. Und weiter? :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEine Stadt in Niedersachsen. SOgar die Hauptstadt. Und weiter? :mad:
okey es geht weiter
96 gewinnt gegen Dortmundsigpic
Kommentar
-
-
Und? weiter? WO ist dein Problem?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey es geht weiter
96 gewinnt gegen Dortmund
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? weiter? WO ist dein Problem?
problem??? gibt es bei dir nicht ^^sigpic
Kommentar
-
-
-
Ich euch auch :win:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwünsche schon mal allen viel Glück fürs Spiel
Kommentar
-
-
ebenfallsZitat von Maegy Beitrag anzeigenwünsche schon mal allen viel Glück fürs Spiel
aber ich wunder mich echt wie Bielefeld das hinbekommt in 3 Jahren dann von der 1. in die Oberliga abzusteigen
immerhin 2009/2010 waren die noch in der Bundesliga und jetzt sind die 19. in der 3.Liga ich glaub das heißt dann mal Adieu Bielefeld^^
sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoaso ok^^ und wieviel stehts bei euch?Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJasigpic
Kommentar
-
-
gegen den wievieltenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch liege 0:1 hinten
edit 0:2

naja in meiner liga sind bisher nur 2 Tore gefallen :/
sigpic
Kommentar
-
-
Gegen den 5.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengegen den wievielten
naja in meiner liga sind bisher nur 2 Tore gefallen :/
Mittlerweile 0:3
Kommentar
-
-
is ja doof mittlerweile sind in meiner Liga mehr Tore gefallen als eben bei mir wirds ja 3:0 gewertet da mein Gegner nicht genügend spieler hat^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGegen den 5.
Mittlerweile 0:3sigpic
Kommentar
-
-
und wieviel stehts bei dir?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennochmal kurz da zum LS ^^sigpic
Kommentar
-

Kommentar