Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja^^ hoffentlich schießt dortmund endlich mal ein Tor wenn ich schon auf die Tippe sollen die auch ein Tor schießen^^ :pro: dann hab ich wenigstens 2 Punkte mehr und nicht wie gestern als ich auf Mainz getippt hat und Lautern gewonnen hat^^Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch bin schalke fan klar aber auch realistsigpic
Kommentar
-
-
Ja gestern waren echt verrückte ergebnisse...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja^^ hoffentlich schießt dortmund endlich mal ein Tor wenn ich schon auf die Tippe sollen die auch ein Tor schießen^^ :pro: dann hab ich wenigstens 2 Punkte mehr und nicht wie gestern als ich auf Mainz getippt hat und Lautern gewonnen hat^^sigpic
Kommentar
-
-
ja^^ das meiste pech von uns hat Yannick^^ er hat alles bis auf Stuttgart - Freiburg getippt und noch 0 Punkte daher würd ichs auch nicht schlimm finden wenn Hannover gewinnt^^ und wenn kann er durch einen Bayernsieg punkten da er glaub ich 4:1 für Bayern getippt hat^^Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gestern waren echt verrückte ergebnisse...sigpic
Kommentar
-
-
nana naZitat von Delleboy Beitrag anzeigen18.09.11 17:30 FC Schalke 04 FC Bayern München 2:1
das ist mein tipp hab ich auch im rof forum geschrieben!
bayern gewinnt 2:0

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
ich trags sofort einZitat von Delleboy Beitrag anzeigen18.09.11 17:30 FC Schalke 04 FC Bayern München 2:1
das ist mein tipp hab ich auch im rof forum geschrieben!

genau das war mein TippZitat von AFinne Beitrag anzeigennana na
bayern gewinnt 2:0

moinZitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
sigpic
Kommentar
-
-
wie gehts?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich trags sofort ein
genau das war mein Tipp
moinMitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch bin schalke fan klar aber auch realist
Hallo,
nicht ärgern lassen. Wir Frauen sind eh die "Besten". :win:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Also bis ich mich ärgere da muss aber echt was kommen...Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
nicht ärgern lassen. Wir Frauen sind eh die "Besten". :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Gemeinde
Toooooooooooooooooooooooooooooooooor
Kagawa
Hallo,
wie war dein Wochenende ? Muß in die Waschküche.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
^^Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Gemeinde
Kagawa
auch gutZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut und dir?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
grad gesehnZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Gemeinde
Kagawa
jetz is mein Tipp doch nicht so schlecht bekomm ich wenigstens 2 Punkte
wenns so bleibt
sigpic
Kommentar
-
-
na der leistung bis jetzt würde es ein Tor mit 2 o`s auch tunZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Gemeinde
Kagawasigpic
Kommentar
-
-
Jo, war ok, nur zu kurzZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war dein Wochenende ? Muß in die Waschküche.
Kommentar
-
-
nach der Leistung bis jetzt würde es ein Tor mit 2 O`s auch tunZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach Gemeinde
Kagawa
sigpic
Kommentar
-
-
^^ und was machste gerade? übrigens du bist grad beim Tippspiel Zwischenstand 2. ^^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen^^
auch gutsigpic
Kommentar
-
-
Habe gerade erst eingeschaltetZitat von Maegy Beitrag anzeigenna der leistung bis jetzt würde es ein Tor mit 2 o`s auch tun
Kommentar
-
-
ja da haste recht^^ die haben ja nicht besonders gut gespieltZitat von Maegy Beitrag anzeigennach der Leistung bis jetzt würde es ein Tor mit 2 O`s auch tun
sigpic
Kommentar
-
-
me2Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengrad gesehn
jetz is mein Tipp doch nicht so schlecht bekomm ich wenigstens 2 Punkte
wenns so bleibt
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ja das war es wohl 2:1:mad:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAusgleich Hannover
Also dürfte mein Tipp stimmen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, war ok, nur zu kurz
Sind Wochenenden nicht immer zu kurz?
Am Freitag kommen meine Eltern heim, die flippen aus wenn sie den großen vollen Container sehen.:ugly: Dabei haben wir ( 4 Kinder mit Partner) ja nur renoviert. Und viel altes Zeug entsorgt:ugly:.
Ja so ist das Leben!
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Meins auch.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja jetz hat yannick wenigstens einen Tipp richtig^^ und mein internet regt mich grad so auf ^^
Das Forum ist total hakelig:mad:
Kommentar
-
-
dachte schon liegt bei mir am internet...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeins auch.
Das Forum ist total hakelig:mad:sigpic
Kommentar
-

Kommentar