Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOk, werd jetzt mal off gehen, Bayern gucken. Machs gut und such dir schon Beschäftigung für die Arbeit raus.
morgen muss ich zum glück nicht so lange arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hab jetzt mal neben Delles tippspiel noch ein eigenes Tippspiel gemacht zur 1.Buli wer also mitmachen will einfach Tipps für den kommenden Spieltag abgeben und ich schreib diese ein!
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
meine siegesserie hat ein ende hab 1:0 verloren aber es geht weiter kann passieren
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwo denn?
servusMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie gehts? folgendes kann ich mich nochmal in der clan homepage anmelden?
realm-of-football.forumieren.net
ich schaue mal kurz ob es noch deinen account gibt!
Edit:
dann melde dich gleich mal an, damit ich den account freischalten kann.Zuletzt geändert von King Iceman; 14.09.2011, 21:13.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
meine siegesserie hat ein ende hab 1:0 verloren aber es geht weiter kann passieren
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwo denn?
servussigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenauf so ner inetseite falls du schon Tipps hast kannste sie gern schreiben ich trag sie ein und kann ja dann vielleicht im forum nen thread dafür eröffnen oder so also in dem forum unseres clans^^ wo vielleicht dann jeder seine tipps hinschreiben kann oder so^^
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenok aber änder den beitrag weißt ja fremdwerbung usw.^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist keine fremdwerbung, da es ein forum von unserem clan ist, welches nur für fcup genutzt wird.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas wollte ich ja wissen, wo du das machen willst, da dass von delle schon hier ist!?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso dann hat sich ja einiges hier im fcup forum geändert seit ich das letzte mal hier war eil da durfte man das noch nicht
bei neuen mitglieder habe ich den link immer per pn geschickt, damit die den link entweder unter den pn´s speichern oder gleich ein lesezeichen setzen.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja so ne art anderes tippspiel das rechnet dann die internet seite aus^^ aber wo soll ich im forum dann den thread eröffnen also worunter^^
Einmal F5 drücken bitte.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendoch durftest schon, nur wenn dort was war, was nicht passend war, musstest du den link rausnehmen.
bei neuen mitglieder habe ich den link immer per pn geschickt, damit die den link entweder unter den pn´s speichern oder gleich ein lesezeichen setzen.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso bin jetz off ^^ ich werd dann denk ich morgen das andere Tippspiel unter Spaß und anderes in der ROF als Thread erstellen^^ ich glaub da passts am besten zu
naja bis morgen dann
@coolkicker:
einmal F5 drücken bitte, dann siehst du ein wenig mehr.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe jetzt extra etwas neues für dich dort erstellt.
naja bis morgen dann
@coolkicker:
einmal F5 drücken bitte, dann siehst du ein wenig mehr.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenah ok danke hab mich schon gewundert warum so wenig themen gibt^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigentja, das ist absicht.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGuten Morgen....
noch ein Kaffee dann ruft die arbeit....
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde in ruhe frühstücken und dann zur arbeit fahren.
bis spätersigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDann frohes schaffen
bis später
bis später.
Kommentar
Kommentar