Nee, die zeigen morgen ja schon die suuuuuuuuuuper Bayern:mad:, wie immer.
Ich finde das ne Frechheit.
Ich gucke im Netz
Als bayern fan muss ich gestehen das das echt eine frechheit ist, dortmund spielt gegen arsenal und leverkusen gegen chelsea, da ist eigentlich schon pflicht eines von den beiden spielen zu zeigen und dann seh ich das sie bayern live zeigen gegen VILLAREAL
Als bayern fan muss ich gestehen das das echt eine frechheit ist, dortmund spielt gegen arsenal und leverkusen gegen chelsea, da ist eigentlich schon pflicht eines von den beiden spielen zu zeigen und dann seh ich das sie bayern live zeigen gegen VILLAREAL
nabend da haste recht^^ wenn bundesligateams schon gegen solche topteams spielen sollte man das auch besser übertragen als bayern gegen villareal und ich sage das ebenfalls als bayernfan
nabend da haste recht^^ wenn bundesligateams schon gegen solche topteams spielen sollte man das auch besser übertragen als bayern gegen villareal und ich sage das ebenfalls als bayernfan
hab dich schon vermisst mien freund ..
du bist bayern fan?? :pro::pro:
ja AC führt :pro::pro:
ich kann barca sowas von gar nicht ab und AC ist einer der geilsten italiebn-vereine, und auf jeden fall das bessere mailand, also weiter AC ^^:pro:
ja AC führt :pro::pro:
ich kann barca sowas von gar nicht ab und AC ist einer der geilsten italiebn-vereine, und auf jeden fall das bessere mailand, also weiter AC ^^:pro:
ich auch nicht, REAAAAAAAL :win:
Ja hoffen wir das pato nochmal zuschlägt
ich auch nicht, REAAAAAAAL :win:
Ja hoffen wir das pato nochmal zuschlägt
genau REEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAL einfach geil dieser verein ^^ :pro::win::win:
naja barca kommt dennoch auf jeden fal weiter, gukc dir mal die anderen beiden gruppengegner an ^^
so leuts bin gleich weg, schule stresst und wenn ich training hab, past schule eigentlich gar nicht mehr rein, aber ich muss es ja wohl leideer machrn ^^
genau REEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAL einfach geil dieser verein ^^ :pro::win::win:
naja barca kommt dennoch auf jeden fal weiter, gukc dir mal die anderen beiden gruppengegner an ^^
mit dem allerbesten der welt (weil ich messi nicht leiden kann ) RONALDOOOO
Ja echt, war klar das die wieder glück mit den gegnern hatten :mad:
so leuts bin gleich weg, schule stresst und wenn ich training hab, past schule eigentlich gar nicht mehr rein, aber ich muss es ja wohl leideer machrn ^^
mit dem allerbesten der welt (weil ich messi nicht leiden kann ) RONALDOOOO
Ja echt, war klar das die wieder glück mit den gegnern hatten :mad:
oh man klar Ronaaaaaaaaaaaalddddoooooo
einfach geil der spieler, und finde den auch als bester spieler der welt ^^
messi kannn ich auch gart nicht ab ^^
frage mich, warum der 2010 als bester spieler der welt ausgezeichnet wurde, fand iniesta uind xavi viel besser als den spaten ^^
den messi sollte mal einjer trichtig umhauen und so das der erstmal pausieren kann ^^
jau nd bayern kriwegt die schwerste gruppe, war ja klar ^^
und dortmund voll die einfache ^^
oh man klar Ronaaaaaaaaaaaalddddoooooo
einfach geil der spieler, und finde den auch als bester spieler der welt ^^
messi kannn ich auch gart nicht ab ^^
frage mich, warum der 2010 als bester spieler der welt ausgezeichnet wurde, fand iniesta uind xavi viel besser als den spaten ^^
den messi sollte mal einjer trichtig umhauen und so das der erstmal pausieren kann ^^
jau nd bayern kriwegt die schwerste gruppe, war ja klar ^^
und dortmund voll die einfache ^^
Ja echt mal, oder eher RONALDOOOOO :pro:
Ja echt mal, keiner geht gegen den zur sache, weil die zuviel respekt vor dem haben und ich glaub der war noch nie verletzt weil gegen den nicht zu hart vorgenommen wird
aber schlecht ist der auch nicht
Schwerste will ich jetzt nicht unbedingt sagen, leverkusen ist noch ganz ordentlich
Ja echt mal, oder eher RONALDOOOOO :pro:
Ja echt mal, keiner geht gegen den zur sache, weil die zuviel respekt vor dem haben und ich glaub der war noch nie verletzt weil gegen den nicht zu hart vorgenommen wird
aber schlecht ist der auch nicht
Schwerste will ich jetzt nicht unbedingt sagen, leverkusen ist noch ganz ordentlich
echt einmal richtig gegen den, und dann liegt der unten erstmal, die haben bestimmt angst vor gelbe karte oder so ^^
naja leverkusen?? von spielern her ist chelsea und ManCity gleich, und neapel ist besser als valencia (seit dem diese kein villa, silva und mata haben) und villareal ist besser genk ^^
echt einmal richtig gegen den, und dann liegt der unten erstmal, die haben bestimmt angst vor gelbe karte oder so ^^
naja leverkusen?? von spielern her ist chelsea und ManCity gleich, und neapel ist besser als valencia (seit dem diese kein villa, silva und mata haben) und villareal ist besser genk ^^
Ja und solang es nur gelb ist, ist es ja nicht schlimm
Bayern ist natürlich von der eigenen mannschaft besser besetzt als leverkusen und dortmund, gleicht sich alles so ein wenig aus
ich folge dir jetzt offline, two and a half men kommt ♥
Kommentar