nabend
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich schlecht, gw zu platz 3
btw...moin an alle
Und wie läufts bei dir so?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenRespekt nach 17 ST da oben zu stehen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Chriss. SChön dich mal wieder zu lesen.
ist nichts schlimmes
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin drace. Es ist ja nur ein Punkt.- Träumen wird man wohl dürfen?
Und wie läufts bei dir so?
heut 3:0 verloren und der bekommt gelbe karten, jetzt werd ich auch verarscht hier, aber was solls :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep, darfst du
heut 3:0 verloren und der bekommt gelbe karten, jetzt werd ich auch verarscht hier, aber was solls :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja so isses halt. In der Hinrunde stand ich auf der Sonnenseite. Bin gespannt, was die Rückrunde so bringt. Ein Absturz in tiefe Gefilde würde mich derzeit auch nicht wirklich wundern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja so isses halt. In der Hinrunde stand ich auf der Sonnenseite. Bin gespannt, was die Rückrunde so bringt. Ein Absturz in tiefe Gefilde würde mich derzeit auch nicht wirklich wundern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja so isses halt. In der Hinrunde stand ich auf der Sonnenseite. Bin gespannt, was die Rückrunde so bringt. Ein Absturz in tiefe Gefilde würde mich derzeit auch nicht wirklich wundernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDanke
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendenk mal lieber positiv
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBidde
Wie könnte ich, nach dem Wochenende?
hab schon vorhin mit andi drüber geredet, möcht es nich nochmal so thematisieren, nur viel glück für morgen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw zu platz 3 :pro: immerhin biste nicht wie du es gedacht hast 4.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
hab schon vorhin mit andi drüber geredet, möcht es nich nochmal so thematisieren, nur viel glück für morgen
Kommentar
-
-
guten abend jungs und mädels
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen???? Was ist morgen???
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeine Kristallkugel war etwas beschlagen, deshalb konnte ich es nicht richtig sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannickZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!
und LS erfolgreich..? :win:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend jungs und mädels
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenn dortmund hoffentlich arsenal weghaut
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwaas du hast eine Kristallkugel O__O dann kannste mir mit Sicherheit auch vorraussagen auf welchen Platz ich komme :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend jungs und mädelsZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin yannickZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwaas du hast eine Kristallkugel O__O dann kannste mir mit Sicherheit auch vorraussagen auf welchen Platz ich komme :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Yannick
Achso Kommt das im Free- TV? Weiß das einer?
Na du Gipfelstürmer?
Moment ich gucke mal.......
Einigermaßen erholt chef?
mal eine frage noch zur forumsfrage, ist da pflicht auf einen der jeweiligen kandidaten abzustimmen?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ihr zwei
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Yannick
Achso Kommt das im Free- TV? Weiß das einer?
Na du Gipfelstürmer?
Moment ich gucke mal.......
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennabendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ihr zwei
Kommentar
-
Kommentar