Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso schauts aus und wenne noch Messi dazu bist gibts von der wittler noch nen neues Haussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenja das mit den Messis ist ja alles nur fak den müll karren die selber an
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigengenau wie dsds und so weiter.....die leute die bei supertalent aus dem ausland kommen wie die tante mit den dicken dinger die die dosen zerschlagen hat war eingeladen für Kohle an der Sendung teilzunehmen
ja das hab ich auch mal irgendwann irgendwo gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das hab ich auch mal irgendwann irgendwo gelesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwar mal mit einem Künstler bei Popstars ist echt alles nur verarsche..leider
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenwar mal mit einem Künstler bei Popstars ist echt alles nur verarsche..leider
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmhm ich schaue ehe nicht so viel TVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenmanches schon aber lieber ist mir die Musik...
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenOK was hörste so? Wie alt bist du eigentlich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin Maegy
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIch mag techno...wenn ich mal richtig was auf die ohren brauche, ansonsten lieben old ACDC,Kiss,Pink Floyd, und Rockbilly Music...46 Jahre
ah okay höre auch gerne Electro bzw minimal aber auch normales :p
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin Maegy
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenalso ich kann die taktik einstellen wie ich will du wirst mir immer die Hütte zuschiessen
habe es dir schon oft gesagt spiel mit einer 4er kette hinten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenah okay höre auch gerne Electro bzw minimal aber auch normales :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDas ist doch alles normal..klar höre ich auch die neuen sachen charts und so aber wenn ich es mir gut gehen lassen will dann lieber richtig was zum abgehen..
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDas ist doch alles normal..klar höre ich auch die neuen sachen charts und so aber wenn ich es mir gut gehen lassen will dann lieber richtig was zum abgehen..
über deine aufstellung kann ich mich jedesmal amüsieren
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenüber deine aufstellung kann ich mich jedesmal amüsierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenrichtig so schauts aus bis die Nachbarn klingeln :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab nett Nachbarn
so bin mal wieder drüben man hört sich
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich zum Glück auch :pro:
so bin mal wieder drüben man hört sichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHab nett Nachbarn
mit 3 DM spielen iss blödsin spiele mit einen DM / deinen RM rein und mit OM spielen deine AV eine posi nach vorne die IV auch eine posi nach vorne dann lasse die aufstellung so das ständige ändern bringt nichts mußt deiner mannschaft die zeit lassen sich einzuspielen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmit 3 DM spielen iss blödsin spiele mit einen DM / deinen RM rein und mit OM spielen deine AV eine posi nach vorne die IV auch eine posi nach vorne dann lasse die aufstellung so das ständige ändern bringt nichts mußt deiner mannschaft die zeit lassen sich einzuspielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenaber so hab ich nur 4:0 verloren ...sonst fegst du mich mit 9 und mehr weg
stimmt aber mach das mal so wie ich voher geschrieben habe und den rest machste über die takke
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenaber so hab ich nur 4:0 verloren ...sonst fegst du mich mit 9 und mehr weg
was willst mit 2 DM einer reicht spiele lieber mit 2 OM
Kommentar
-
Kommentar