Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Weiß noch nicht genau wann ich es mache.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenGibt es noch Turniere die ich eintragen soll?
Sage dir aber sofort bescheid wenn der Termin steht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ok.Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiß noch nicht genau wann ich es mache.
Sage dir aber sofort bescheid wenn der Termin steht
Kommentar
-
-
ablösefrei?Zitat von patrice Beitrag anzeigenDiese beiden Spieler Suchen einen neuen Verein.
TW 510 21 Jahre
IV 420 20 Jahre
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDiese beiden Spieler Suchen einen neuen Verein.
TW 510 21 Jahre
IV 420 20 Jahrehm, deine beiden brauche ich leider nicht patrice, aber den von norman.Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann wieder weg.
Hätte aber auch noch einen Spieler der einen Verein sucht.
DM 400 21J
ciao norman.
Kommentar
-
-
Machs gut mien JungZitat von silom Beitrag anzeigenBin dann wieder weg.
Hätte aber auch noch einen Spieler der einen Verein sucht.
DM 400 21J
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Er macht dir bestimmt einen guten PreisZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhm, deine beiden brauche ich leider nicht patrice, aber den von norman.
ciao norman.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
aso wenn die zu verschenken sind dann immer her damitZitat von patrice Beitrag anzeigenSicher doch!Zu Verschenken

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
wollen wir mal sehenZitat von patrice Beitrag anzeigenEr macht dir bestimmt einen guten Preis
Kommentar
-
-
Ne ne neZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso wenn die zu verschenken sind dann immer her damit

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Denke schon.Silom ist nicht so Geldgeil wie andere:pro:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwollen wir mal sehen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gucken ob ich das auch mit den anderen ausgaben passt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDenke schon.Silom ist nicht so Geldgeil wie andere:pro:
Kommentar
-
-
Dafür bekommst du von mir meinen Scouti IV 180 21 JahreZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenschade
könnte sowieso nur 2 Mio € geben
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
den könnt ich gebrauchen aber ich muss sparen sryZitat von patrice Beitrag anzeigenDafür bekommst du von mir meinen Scouti IV 180 21 Jahre

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Kein Thema!Wäre sowie so schwierig geworden den zu dir zu bekommen.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenden könnt ich gebrauchen aber ich muss sparen sry

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja stimmt auch wiederZitat von patrice Beitrag anzeigenKein Thema!Wäre sowie so schwierig geworden den zu dir zu bekommen.Zuletzt geändert von Coolkicker; 11.09.2011, 18:39.Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
nabendZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabendMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabendnabend wie lief euer LS falls ihr eins hattet^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin
sigpic
Kommentar
-
-
guten abend :win:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Hab Sommerpause.Wie lief es bei dir?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie lief euer LS falls ihr eins hattet^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nabend wie war dein LS?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend :win:
bin übrigens gleich wieder weg da das inet grad wegen nem Gewitter richtig lahm ist und das nervt grad^^sigpic
Kommentar
-

Kommentar