Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenandere aus der oberliga sehe ich nur dich nicht...bekomme echt einen anfallsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein eigentlich nicht marcel hat mir heut nen tw stärke 510 alter 26 verkauft für 7 mios^^ wie stark isn der den du zu verkaufen hast?
hmmm komisch naja solln wir coolkicker fragen ob er als zwischenkäufer einverstanden ist? immerhin ist er ja gerade in die vl aufgestiegen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenchef bin doch LL warum kann ich nicht von der oberliga kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehst du gar keinen User in der Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehst du gar keinen User in der Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein eigentlich nicht marcel hat mir heut nen tw stärke 510 alter 26 verkauft für 7 mios^^ wie stark isn der den du zu verkaufen hast?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensie sieht alle nur mich nicht und dabei habe ich heut von 2 angebote bekommen beide von landesligistenZitat von Maegy Beitrag anzeigennee andere kann ich sehen nur ihn nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast du eine Begrenzung drin? Stärke, Alter, Preis, was weiß ich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh, Yannick erscheint gleich hier
guten abend jungs und mädels
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
hmmm komisch naja solln wir coolkicker fragen ob er als zwischenkäufer einverstanden ist? immerhin ist er ja gerade in die vl aufgestiegen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenchef, kannst du hellsehen?
guten abend jungs und mädelssigpic
Kommentar
-
-
guten abend jungs und mädelsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich glaub er hat einfach nur gesehn dass du on bist in seiner freundesliste (falls ihr euch gegenseitig in der liste habt) ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNabend...Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Yannick wie gehts wie stehts????
eigentlich ganz gut, hab heute den tabellenführer 3:1 geschlagen und hat somit das erste mal verloren :pro:
aber privat leider überhaupt nicht
und bei euch so?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
ich glaub er hat einfach nur gesehn dass du on bist in seiner freundesliste (falls ihr euch gegenseitig in der liste habt) ^^
ne er hat das wohl in icq gesehen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin zusammen
Bin mal kurz auf dem Sprung hier rein.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee alles richtig gemacht aber das klappt nicht dann müssen wir es so machen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
ich glaub er hat einfach nur gesehn dass du on bist in seiner freundesliste (falls ihr euch gegenseitig in der liste habt) ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ihr beide
eigentlich ganz gut, hab heute den tabellenführer 3:1 geschlagen und hat somit das erste mal verloren :pro:
aber privat leider überhaupt nicht
und bei euch so?
Hört sich schlecht an. Stress an der Arbeit?
Ich habe heute mal wieder verloren. Ganz ungewohntes Gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigener hat passwort alles geändert sagt ist seiner....der kriegt was er braucht
Lässt du ihn weiter trainieren?sigpic
Kommentar
-
-
Grüßt euch Liebe F-cuper
Biete meinen Stürmer Bräutigam, Nicolas mit Stärke 125 an. Er ist Momentan 21 Jahre alt. Ich hoffe ich finde hier Leutz die in haben möchten. Bis zum Transfer wird dann auch weiter trainiert von mir.
Mfg Bartho
Bei Interesse bitte PN oder Mail Ingame an mich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNabend exe :win:
ne er hat das wohl in icq gesehen
Zitat von Maegy Beitrag anzeigener hat passwort alles geändert sagt ist seiner....der kriegt was er brauchtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeyho Patrice. Wrum nur kurz?
Tja, dann wieß ichs auch nicht. Vielleicht liegts dadran, dass er eigentlich schon aufgestiegen ist?
Neee, ICQR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHört sich gut an
Hört sich schlecht an. Stress an der Arbeit?
Ich habe heute mal wieder verloren. Ganz ungewohntes Gefühl
Ne da läuft alles gut ab, trotz der frühen arbeitszeiten
ne freundin hat schluss gemacht, wegen sachen die überhaupt nicht stimmen, ich komme da einfach nicht drauf klar
Man darf doch mal verlieren, gegen wenn den?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso das muss ich mir auch mal anschaffen hab leider nur skype^^
ich habs jetz grad iwie nich richtig verstanden^^sigpic
Kommentar
-
Kommentar