Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,
mein Mann macht stress.
Bis danndann, Tschauiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis morgen,
mein Mann macht stress.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange haste denn schon Pause?
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHast ja meinen super TW bekommen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theenhancedexe Beitrag anzeigengestern war mein letztes ls und der großteil meiner ligakonkurenten aus der oberliga saison wurden schon zugeteilt
ja stärke 510 alter 26 ist für 7 mios ein schnäppchen :d wie hoch is eig deine as?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen45xxsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengestern war mein letztes LS und der Großteil meiner Ligakonkurenten aus der Oberliga Saison wurden schon zugeteilt
ja Stärke 510 Alter 26 ist für 7 mios ein schnäppchen wie hoch is eig deine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst vielleicht deine Chance, eine schwache Liga zu erwischensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenso nächste saison ist mein ziel klassenerhaltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls guten abend
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo wär gut wenn ich mit meinem einen Mitaufsteiger der noch nicht zugeteilt wurde in eine Liga komme^^ dann hätte ich wenigstens einen Verein in der Liga gegen den ich schon oft in der Liga ran musste weil bisher war ich ab der Landesliga immer mit min. einem in einer Liga mit dem ich ein paar Saisons vorher schonmal in einer war^^ eine Frage Pinkie war das deine Stelle der 1.Seite wo die Meisterschaften und Meisterpokalsiege stehen?
Ich habs zwischndurch auch schon mehrmals geschrieben:
Wer als Meister aufgestiegen ist: bitte eine PN an mich mit Saison, Liga und wenns noch geht Liga Nr.
Wer eine Torjägerkanone erhalten hat, bitte noch die zusätzliche Angabe des Spielers, der die Trophähe (oder so) errungen hat
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenHallo Maegy
Ich bin gleich wieder da, versprochen.
Wechsel nur mal eben den Rechner
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenguten abendZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend allerseits
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenso wieder da...
Kommentar
-
Kommentar