Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigen?? nee
er müßte auch bei euch im clan sein habe ihn auch schon ewig nich mehr gesehen weil er issen taktik fuchs
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigener müßte auch bei euch im clan sein habe ihn auch schon ewig nich mehr gesehen weil er issen taktik fuchssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenokay dann werde ich mich mal schlau machen
baust denn dein stadion immer aus oder ist da in mom stillstand
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbaust denn dein stadion immer aus oder ist da in mom stillstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee baue immer...grade auch noch mit gastro dran dannach zentral auf drei
tentrale auf 3 bauen iss blödsin braucht man nich iss geld was man da raus schmeißt steck das liebewr ins stadion oder trainings platz
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigententrale auf 3 bauen iss blödsin braucht man nich iss geld was man da raus schmeißt steck das liebewr ins stadion oder trainings platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenaber ist doch besser wegen den Trainern oder??
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie erhöhen sich auch beim ausbau des trainings platzessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJ aden habe ich auf 2
dann bau ihn auf 3 aus dann hast 9 trainings gruppen
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendann bau ihn auf 3 aus dann hast 9 trainings gruppensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenaber was mache ich wenn der Trainer vertrag nicht verlängert dann fange ich doch auch immer wieder von vorn an, damit ich die hoch bekomme ohne zentrale3..Oder?
eigendlich lassen die sich verlängern . wie lange laufen die verträge moch
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigeneigendlich lassen die sich verlängern . wie lange laufen die verträge moch
11.10.2011 Lev 8
Co-Trainer Vertrag bis:
28.09.2011 Lev 8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJugend-Vertrag bis:
11.10.2011 Lev 8
Co-Trainer Vertrag bis:
28.09.2011 Lev 8
die kannst auch mit credits verlängern das ist der stern
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigendie kannst auch mit credits verlängern das ist der sternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin wie gehts
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigengut Brauchst du einen TW 510 26?:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWas haste den auf dem Kontosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen5 mios heute wurden noch 2 mios für meinen einen av und 1 mio für meinen anderen geboten wenn ich die also verkauft bekomm endlich hab ich 8
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFür 7 würde ich ihn ziehen lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut ich warte dann bis einer animmt übrigens grad hat jemand für den 140er 2,4 mios geboten
Kommentar
-
Kommentar