bn kurz essen ^^
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSChreibfehler (zu spät bemerkt) sollte ein ) sein
Oki.
Schreib mal RoF- Probe in deinen Avatar. Wie es weitergeht, steht vorne auf Seite 1
wie soll ich meinen avatar da was rein schreiben??
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenich hatte es im forum geschrieben das ich im juli und august nur unterwegs bin und 20 tunden tage habe
aber wenn das so ist dann geh ich jetzt eben
viel glück ROF
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhallo, wenn wir hier mal ebi regeln sind:
schaff es dir ab, dieses lange aaaaaaaa zu machen ..., das macht nur einer und das soll auch so bleiben!
gut und dir??
ebenfalls wie war dein LS?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwaaaas wieso ich glaube da wär wirklich jeder hier enttäuscht ich kenn dich zwar übers forum erst seit ca. 1 woche fand dich aber die ganze zeit echt sympathisch
bin ich auch...
ich muss nur ab und an mal meine MOD Rolle erfüllen. Da ich diese in den letzten wochen vernachlässigen musste, hab ich jetzt eben verstärkt dieses getan.
Wenn die jedoch nicht mehr gewünscht ist lass ich es ebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenhab seite 1 gelesen.. soll ich jetzt neh richtige bewerbung schreiben?? ich hab schon inner schule damit problemme gehabt was soll ich so schreiben??
wie soll ich meinen avatar da was rein schreiben??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIst das jetzt dein Ernst?
eigentlich schon.....
ich versuch hier meine Aufgabe wieder zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen und werd dann noch unrechtmäßig zurechtgewiesen..
womal ich des Öfteren mal kurz da war und ein hallo hinterlassen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenbin ich auch...
ich muss nur ab und an mal meine MOD Rolle erfüllen. Da ich diese in den letzten wochen vernachlässigen musste, hab ich jetzt eben verstärkt dieses getan.
Wenn die jedoch nicht mehr gewünscht ist lass ich es ebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenja
eigentlich schon.....
ich versuch hier meine Aufgabe wieder zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen und werd dann noch unrechtmäßig zurechtgewiesen..
womal ich des Öfteren mal kurz da war und ein hallo hinterlassen habe
Ich habs nicht gelesen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwer sagt dass du nicht mehr erwünscht wirst
das habe ich so auch nicht behauptetsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOh mann. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage.
Ich habs nicht gelesen. Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.
kostet nen Biersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenkostet nen Bier
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen(rüber reich) Bitteschön. Hatte zufällig die Kiste neben mir
so lange es kein öttinger oder sachsengold ist ist ja alles in buttersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen(rüber reich) Bitteschön. Hatte zufällig die Kiste neben mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach manno xD wieso darf nur delle das lange aaaaaa machen?
ebenfalls wie war dein LS?
wieso nicht ??? ne jetzt wirklich, das macht nur dellle und es soll nur er machen ^^ die gründe bleiben meine ^^
hab pause ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenwas bringt jetzt eigentlich die tv station an kohle?
aber es gibt ja noch nen anderen Effekt. Deine ÖA sinkt nicht so schnell. Das rechnet sich noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei mir sind´s genau 1,6 Millionen in einer Saison.
aber es gibt ja noch nen anderen Effekt. Deine ÖA sinkt nicht so schnell. Das rechnet sich noch mehr
ah ok
dachte schon da die radiostation ja echt lächjerlich istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenwas soll ich den jetzt schrieben über mich..??
atell dich vor, z.B. wie du heißt, wie dein fußball-cup managerzeug läuft und wie du dort heißt ....deine hobbys uznd sonst halt sowas ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenwas soll ich den jetzt schrieben über mich..??
Achso. Und wichtig: Warum die ROF?
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenah ok
dachte schon da die radiostation ja echt lächjerlich ist
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensorry leute, muss los, habe noch was für schule zu tun, fällt mir gerade ein
ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenso ich bin dann jetzt mal kurz off vieleicht bis spätersigpic
Kommentar
-
-
ICh nin der Chris komm außem Pott aus gelsenkirchen
Mein verein heißt FC Raúl 2011 und mein Profil chris4012966.
Bin in der oberliga..(immer direkt aufstiege).. spiele seit 26.5.11
hab fcup 2008 schon gespielt aber dann wegen internet problemme aufgehört.. hab neh KS von 2295 und spiele fcup täglich paar mal..(würde mehr spielen, nur meine freundin will ich nich vernachläßigen..)
Ich bin Schalke fan, spiele selbst fußball,
möchte in den clan da ich mit mehreren fcuplern im kontakt sein will.. FS,Truniere, spieler(ver)käufe usw. damit man sein team verbessern kann,, und da ich mit exe schon lange befreundet bin..
LG
ChrisZuletzt geändert von chris4012966; 05.09.2011, 21:33.
Kommentar
-
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenso ich bin dann jetzt mal kurz off vieleicht bis späterZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensorry leute, muss los, habe noch was für schule zu tun, fällt mir gerade ein
ciaoZitat von Maegy Beitrag anzeigenDann bis morgen bin auch gleich weg
Ja, ds ist ne gute Idee. Mein Wecker klingelt ja auch schon um 3:00 Uhr. Da könnte ich auch mal..........
Also sehen wir uns morgen
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenICh nin der Chris..
Bin in der oberliga..(immer direkt aufstiege)..
hab fcup 2008 schon gespielt aber dann wegen internet problemme aufgehört.. hab neh KS von 2295 und spiele fcup täglich paar mal..(würde mehr spielen, nur meine freundin will ich nich vernachläßigen..)
möchte in den clan da ich mit mehreren fcuplern im kontakt sein will.. FS,Truniere, spieler(ver)käufe usw. damit man sein team verbessern kann,,
LG
Chrissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von chris4012966 Beitrag anzeigenICh nin der Chris komm außem Pott aus gelsenkirchen
Bin in der oberliga..(immer direkt aufstiege).. spiele seit 26.5.11
möchte in den clan da ich mit mehreren fcuplern im kontakt sein will.. FS,Truniere, spieler(ver)käufe usw. damit man sein team verbessern kann,, und da ich mit exe schon lange befreundet bin..
LG
Chris
Kommentar
-
Kommentar