Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjawollJa!
Hier könnte man tatsächlich boot fahren heute..hier regnet es schon den ganzen tag..:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIst hier auch nicht besser...shit Wetter ....doch bald schon Wintersachen holen
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend kollegeZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhey thul wie gehts^^
gut gehts!und selbst?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjawollJa!
Hier könnte man tatsächlich boot fahren heute..hier regnet es schon den ganzen tag..:p
habrt ihr schon mitbekommen, ein 71 jähriger mann hat sich vor dem landgericht ind koblenz angezündet!
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbei uns geht es. hat nur wenig geregnet und dann sonne wolken mix.
habrt ihr schon mitbekommen, ein 71 jähriger mann hat sich vor dem landgericht ind koblenz angezündet!
ich weiss..über sowas macht man keine witze..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar ihm kalt?
ich weiss..über sowas macht man keine witze..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,muss ich dann auch bald mal machen..sommersachen runter in den keller,wintersachen rauf in den schrank..
tach ihr zwei!
gut gehts!und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,muss ich dann auch bald mal machen..sommersachen runter in den keller,wintersachen rauf in den schrank..
tach ihr zwei!
gut gehts!und selbst?sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwar ihm kalt?
ich weiss..über sowas macht man keine witze..sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhat vorerst überlebt. man weiß aber noch nicht wieso er das getan hat
so etwas interessiert mich aber ehrlich gesagt recht wenig..leute die sich selber anzünden haben m.E. ne kleine macke..
und wenn man sich unbedingt selber anzünden,erschiessen,totfahren etc will,dann soll man das zu hause machen und nicht draussen auf der strasse wo man noch andere leute gefährdet..
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHust.. ich sag jetzt nix....und schluck es runter weil man ja keine Witze macht
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwird man ja dann bestimmt bald wissen..
so etwas interessiert mich aber ehrlich gesagt recht wenig..leute die sich selber anzünden haben m.E. ne kleine macke..
und wenn man sich unbedingt selber anzünden,erschiessen,totfahren etc will,dann soll man das zu hause machen und nicht draussen auf der strasse wo man noch andere leute gefährdet..sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
bin nur kurz da.
habe in der liga 1:0 verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen
bin nur kurz da.
habe in der liga 1:0 verloren
GW zum Sieg!
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDann eben schnell guten Abend dir zuwerfen bevor du wieder weg bist
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwird man ja dann bestimmt bald wissen..
und wenn man sich unbedingt selber anzünden,erschiessen,totfahren etc will,dann soll man das zu hause machen und nicht draussen auf der strasse wo man noch andere leute gefährdet..
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhat hier jemand nen guten LM für mich?
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja da hast du vollkommen recht. die leute müssen schon sehr krank sein um sowas zu machen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzu welchem sieg?
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin dann weg. euch noch einen schönen abend. ciaosigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmüsste ich wenn mal ganz schnell schauen
jo mach malsigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenoh lol..habe mich verlesen..dachte hast gewonne..
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenLM, 25 Jahre 425 stark.
kannst dir ja bis morgen überlegen, da werde ich zum Ligaspiel on sein.
doof zu alt und zu schwach
aber was willst dafürsigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenLM, 25 Jahre 425 stark.
kannst dir ja bis morgen überlegen, da werde ich zum Ligaspiel on sein.Zitat von bender802 Beitrag anzeigenjo mach mal
werde jetzt wieder weg sein.
bis morgen
Kommentar
Kommentar