Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa klar aber einen scout habe ich noch nicht
Du must nicht jede Saison aufsteigen, mein Verein wurde im November 2009 gegründet.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDu must nicht jede Saison aufsteigen, mein Verein wurde im November 2009 gegründet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa das ist klar aber schön wäre es deshalb will ich ja wissen ob sich ein scout lohnt einzustellen um an gute spieler zukommen
Da gibt es verschiedene Meinungen, die einen sagen ja die anderen nein.
Es lohnt sich in meinen Augen nicht.
Die eigene Jugend ist immer noch die Beste!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa gibt es verschiedene Meinungen, die einen sagen ja die anderen nein.
Die eigene Jugend ist immer noch die Beste!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa gibt es verschiedene Meinungen, die einen sagen ja die anderen nein.
Die eigene Jugend ist immer noch die Beste!
M.E. bringt ein Scout Spieler, die für das Einsetzen in der A-Mannschaft nicht geeignet sind, es sei denn ein Oberligist besitzt einen Scout LV 10Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDiese Aussage liegt zwar schon 2 Stunden zurück, bin aber gleicher Ansicht.
M.E. bringt ein Scout Spieler, die für das Einsetzen in der A-Mannschaft nicht geeignet sind, es sei denn ein Oberligist besitzt einen Scout LV 10
weiss du ob wir hier jemanden haben der in LL Spieler verkaufen kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenDanke.....
weiss du ob wir hier jemanden haben der in LL Spieler verkaufen kann
Wieviel Geld benötigst du noch?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach Zusammen!
Seit langem eeeeendlich mal wieder einen Jugi-TW bekommen.. Giampá, Giulio TW 50 17 :pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch. Meiner hatte ähnliche Werte und befindet sich jetzt bei 25J und einer Stärke von 550
jepp,denke der wird bei ähnlichen werten rauskommen..lt colinmillen ist er am ende der jugizeit bei 450/20 ..hatte zwar schon bessere,aber der reicht auch..den trainiere ich bis 30 oder so und verkaufe ihn dann..:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
bin jetzt erst mal weg..kind will enten füttern gehen..
bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmoin exe!
bin jetzt erst mal weg..kind will enten füttern gehen..
bis später!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSoviel ich weiss nur TheEnhancedExe.
Wieviel Geld benötigst du noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenIc hätte ca 2 mill. die ich für spieler ausgeben kannsigpic
Kommentar
-
-
guten morgen
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenda gäbs wegen dem verkaufen ein problem ich steig am 7.9 auf :/ und silom ist doch 2.Ligist das heißt dass ich erst dann Spieler von ihm kaufen könnte aber nicht an dich weiterverkaufen könnte da du ja dann 3 ligen unter mir wärst also gehts dann wohl nur mit 2 Zwischenkäufern :/ habs mir ja grad mal etwas durchgelesen also stimmt dass das er dir einen spieler geben will oder hab ich was falsch verstanden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin yannick bin gestern ausm meisterpokal geflogen der eine in meiner gruppe hatte ne höhere AS :/ und hab daher 1:2 verloren
wie lief denn das LS?
ich hoffe besser als bei mir
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenschade, nächstes mal wird bestimmt besser und 1:2 ist ja nicht wirklich hoch
wie lief denn das LS?
ich hoffe besser als bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennich viel besser überraschend NUR 1:1 das Hinspiel ging glaub ich 4:1 an mich :/ meine AS beturg 2700-2800 die KS meines Gegners 2600 und der liegt in der Tabelle 18 Punkte hinter mir
Ich hab gegen den 14. 2:1 verloren und wirklich NUR chancen für mich :mad:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa aber habe keinen zwischenh.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenDu hast doch trotzdem noch punkte vorsprung oder?
Ich hab gegen den 14. 2:1 verloren und wirklich NUR chancen für mich :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja naja ich meinte ja auch dass es auch mit 2 zwischenkäufern gehen würde weil silom wäre am 8.9 2 Ligen über mir und ich 3 über dir und da ich ja dann nur an welche Spieler verkaufen kann die Verbandsligisten sind muss der 2.Zwischenkäufer aus der Verbands- oder Oberliga kommen
Und wenn es erst zur rückrunde ist passt das auch nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich hatte genau 2 solche 1:2 niederlagen in der hinrunde das rückspiel gegen den einen hab ich 6:0 gewonnen :O und bei beiden hatte wirklich nur ich chancen naja vorher hatte ich 11 punkte vorsprung jetz noch 9 auf den 2.
hast du eigentlich noch interesse an meinem DM?:p
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigensers
Cermin Diaz
Kommentar