Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh, schade. dennoch gute nacht.
Hast du eigentlich das Turnierspiel heute beobachet?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenGute Nacht...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja 10 Minuten habe ich noch Zeit.
Hast du eigentlich das Turnierspiel heute beobachet?
aber knapp habe ich nur gelesen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenleider nein, da war ich gerade bei der arbeit beschäftigt.
aber knapp habe ich nur gelesen.
Auch in der Liga sieht es ganz gut aus. Nach der Hinrunde rangierte ich auf dem 8. Platz. Jetzt 4. und nur noch 2 Punkte Rückstand.
Und wie sehen deine Aufstiegsambitionen aus?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, 2:1.
Auch in der Liga sieht es ganz gut aus. Nach der Hinrunde rangierte ich auf dem 8. Platz. Jetzt 4. und nur noch 2 Punkte Rückstand.
Und wie sehen deine Aufstiegsambitionen aus?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLigaspiel
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin 2. und morgen geht die rückrunde los und werde aufsteigen, aber ob ich dann in der 1. liga bleibe muss ich dann sehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWoher weißt du? Ich habe doch noch gar nix gesagt!
Wie war dein Ligaspiel heute.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDie Chancen aufzusteigen stehen glaube ich ganz gut, aber ich würde wahrscheinlich gleich wieder absteigen. Habe nur 5500.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin mit dem Bonus gerade bei 5591, auch nicht gerade das wahre vom eiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOh sorry.
Wie war dein Ligaspiel heute.
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNabend....
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig, werde noch 1 Saison warten, bevor ich den Aufstieg wagen werde.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir ist es so oder so egal, weil ich die nächste saison kaum verfolgen kann.
Ich war auch beim Bund und hatte abends viel viel Freih(z)eiten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenVielleicht.
Ich war auch beim Bund und hatte abends viel viel Freih(z)eiten.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich für heute verabschieden.
bis demnächst im gleichen Theater
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo werde mich für heute verabschieden.
bis demnächst im gleichen Theater
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTschüsssisisisisiisisiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiisigpic
Kommentar
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenPost Chef
Hier habe ich was, das dürfte dich interessieren. Ich denke, du wärst die richtige:
Zitat von Liamdahan:
Guten Morgen wünsch ich euch CLan-präsidenten,
Wir die DGS werden in kürze unser 1Jähriges-JUbiläum feiern.
Dazu dachten wir uns, veranstalten wir ein kleines Ingame-Turnier.
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Wir bitten euch das ihr uns vor dem 3. august bescheid gebt.
Gruß Liam
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu auch.
Hier habe ich was, das dürfte dich interessieren. Ich denke, du wärst die richtige:
Zitat von Liamdahan:
Da uns klar ist, das wir in so kurzer Zeit keine Geldspenden + Organisatoren finden, mit denen wir jeden von euch einladen könnten.
Also dachten wir uns darf jeder Clan, wenn er möchte ein Team zu unserem Jubiläumscup schicken( am besten das schwächste), bei dem ihr meint es könnte etwas Geld gebrauchen..
Derzeit liegt der Preispool bei 37 Mio, was sich aber hoffentlich nochb steigern wird.
Also, wenn ihr wollt könnt ihr einem eurer Mitglieder bescheid geben, dass es sich Ende September frei halten soll!
Gruß Liamsigpic
Kommentar
-
Zitat von Liamdahan:
Gruß Liam
Kommentar
-
Zitat von Liamdahan:
Gruß Liam
hallöchen, wo habt ihr mal weieder über mich gelästert???sigpic
Kommentar
Kommentar