Wir 4 Geschwister werden aber das Haus entrümpeln, selbst ihr Bett wird in Rente gehen.
Meine Eltern, Vater ist im Pflegeheim (Parkinson) bekommen neue Betten Alters oder Behinderten gerecht.
Ich kenne die Gegenstände die bleiben, aber der Rest fliegt in den Kontainer.
So ist das leben, ab und zu müssen Dinge gehen.
Aber schön das ihr Geschwister das zusammen machen, weil leider kommt immer häufiger der Spruch zur Wahrheit eine Mutter kann für 10 Kinder da sein aber 10 Kinder nicht für eine Mutter...leider
Aber schön das ihr Geschwister das zusammen machen, weil leider kommt immer häufiger der Spruch zur Wahrheit eine Mutter kann für 10 Kinder da sein aber 10 Kinder nicht für eine Mutter...leider
Meine Mutter (74 Jahre) ist ein "sehr Sturer Mensch", sie kann und würde niemals zugeben Alt oder Krank zu sein.:ugly:
Sie "muß" angeben was getan wird. Wenn sie dann zusammen bricht :ugly: ist es oft fast zu spät.
Ich bin 44 Jahre alt und Behindert, na und . Dank meiner Titan Hüfte lebe ich wieder fast normal.
Wir müssen ein Teil ihres lebens wegwerfen, damit es ein schönes "Neues Leben" für die nächten 20 Jahre geben kann.
Kommentar