Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
NEEEEEIIIIINNN!!!!!
Im MP Finale hab ich kein topfit bonus mehr mist muss sofort wenn das spiel beginnt einen spieler auswechseln:mad::mad::mad:
naja kann man nix machen bin erst um 19.20 vom traning heim gekommen und habe noch ein paar sachen erledigt naja dann immerhin zweiter:win::win::win:Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenNEEEEEIIIIINNN!!!!!
Im MP Finale hab ich kein topfit bonus mehr mist muss sofort wenn das spiel beginnt einen spieler auswechseln:mad::mad::mad:
naja kann man nix machen bin erst um 19.20 vom traning heim gekommen und habe noch ein paar sachen erledigt naja dann immerhin zweiter:win::win::win:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSorry, musste kurz weg.
Jetzt bin ich wieder da, wenn kein Notfall eintrittsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengut und dir?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenvielleicht gewinnst du ja trotzdem!!!
aber ich bin schon stolz immerhin soweit gekommen zu sein:win:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa schönsigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja das wird sehr schwer der ist um 1000 Ks stärker und sein bester spieler hat eine ST von 245 (meiner 135)
aber ich bin schon stolz immerhin soweit gekommen zu sein:win:
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann schon mal viel glück dafür, das du es doch packst.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, sorry, muss doch noch mal weg. Notdiensteinsatz.
Bis später vielleicht....
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTja, sorry, muss doch noch mal weg. Notdiensteinsatz.
Bis später vielleicht....
Kommentar
-
Bis später vielleicht....sigpic
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend. ciao und gn8
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen1:0 für den gegner
wie ich es gesagt habesigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenehrenhafter 2ter platz
bin froh wenigstens soweit gekommen zu sein:win::win:
Kommentar
Kommentar