Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendeshalb bleib ich meist bis zum ls zuhaus und dann geh ich fussball spielen oder andere sportarten...ich will ja abnehmen
Heute Morgen war es noch kühl, aber jetzt ist es viel zu heiß-

Habe Ligapause
das st auch gut.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
ok...heute ist ende mit pause und die kugel rollt wieder...Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHeute Morgen war es noch kühl, aber jetzt ist es viel zu heiß-

Habe Ligapause
das st auch gut.
ich bin off , bye
Kommentar
-
-
Hi hi!Warum das denn nicht???Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich trau mich nich mehr...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
...also zu fragen oder darf ich mal wieder?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi hi!Warum das denn nicht???
Kommentar
-
-
Du darst mich immer alles fragen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen...also zu fragen oder darf ich mal wieder?
Bin mal kurz 3 Min wegR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
das is ja sch...Zitat von patrice Beitrag anzeigenAchso!Du traust dich nicht mehr zu fragen!
Hab heute verloren.
Überwinter wohl auf einen Abstiegsplatz

ich hab heut auch ne 4:0 klatsche bekommen, nachdem ich gestern den 1. mit 4:3 besiegt hab
Kommentar
-
-
JAaaaaaaaaa! Bin richtig Sauer wegen der blöden SpielberechnungZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is ja sch...

ich hab heut auch ne 4:0 klatsche bekommen, nachdem ich gestern den 1. mit 4:3 besiegt hab
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
naja, mich rettet sie zurzeit mehr oder weniger, aber ich kann verstehen, dass sich viele darüber aufregenZitat von patrice Beitrag anzeigenJAaaaaaaaaa! Bin richtig Sauer wegen der blöden Spielberechnung

Kommentar
-
-
So ist es!Schwächere Mannschaften etwas zu bevorteilen ist ja auch in Ordnung.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja, mich rettet sie zurzeit mehr oder weniger, aber ich kann verstehen, dass sich viele darüber aufregen

Aber irgentwie ist da ganz schön was in die Hose gegangen bei dem Up-DateR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
joa, soll halt alles ein weniger enger in der liga werdenZitat von patrice Beitrag anzeigenSo ist es!Schwächere Mannschaften etwas zu bevorteilen ist ja auch in Ordnung.
Aber irgentwie ist da ganz schön was in die Hose gegangen bei dem Up-Date
Kommentar
-
-
Bißchen zu eng finde ichZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjoa, soll halt alles ein weniger enger in der liga werden
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nein,Zitat von patrice Beitrag anzeigenKann doch nicht sein das ich am ende Absteige und fünf bis sechs andere Mannschaften die weniger As haben in der Liga bleiben.
Oder????
eigentlich nich...
ich war kurz essen
Kommentar
-
-
Kein Thema!Geh auch mal kurz an den KühlschrankZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
eigentlich nich...
ich war kurz essen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
verlauf dich nichZitat von patrice Beitrag anzeigenKein Thema!Geh auch mal kurz an den Kühlschrank
Kommentar
-
-
-
Keine panik!ich kenne den Weg ganz genauZitat von dracethestar Beitrag anzeigenverlauf dich nich

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ein kleines flüssiges Brot!Aber nur ein kleinesZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas gibts denn?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
gut gutZitat von patrice Beitrag anzeigenKeine panik!ich kenne den Weg ganz genau

genau, nix dass jetzt noch so schwer im magen liegtZitat von patrice Beitrag anzeigenEin kleines flüssiges Brot!Aber nur ein kleines
Kommentar
-
-
RichtischZitat von dracethestar Beitrag anzeigengut gut
genau, nix dass jetzt noch so schwer im magen liegt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-

Kommentar