Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenvor 18h wars noch 1.
:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes ist zwar praktisch,aber franz ist sch****
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenes ist zwar praktisch,aber franz ist sch****
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenvor 18h wars noch 1.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengute einstellung , obwohl englisch noch ... ist
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeswegen hab ich damals auch latein gewählt, da ich a aber jahr für jahr eine note schlechter geworden bin, hab ich beim stand auf 4- den scheiß abgewählt
das is aber noch locker aufzuholen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda muss ich dir zustimmenZitat von ball1 Beitrag anzeigenseit heute 3.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich geh gleich weg , 2. liga ruft
dauert doch aber noch 50 minuten
spielt mal schön unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengute einstellung , obwohl englisch noch ... istMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenglaub mir englisch ist viel viel viel ... viel viel einfacher als französich
wir haben 2 bei uns, die nen auslandsjahr in amerika gemacht haben, die sprechen jetzt quasi perfekt englisch, da traut man sich nix mehr zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenviel erfolg,
dauert doch aber noch 50 minuten
spielt mal schön unentschieden
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwir haben gg nur gute teams gespielt (braunschweig , pauli) aber ihr nur gg uns (2:3)
scheint so als wenn meier eure neue lebensversicherung wird
edit: braunschweig is nich gut
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas glaub ich dir auch, aber englisch is mittlerweile nurnoch scheiße
wir haben 2 bei uns, die nen auslandsjahr in amerika gemacht haben, die sprechen jetzt quasi perfekt englisch, da traut man sich nix mehr zu sagenMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja es gibt halt leute die gut englisch sprechen aber man muss selber das beste drauß machen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschriftlich verkack ich eh in jedem fach, mündlich bin ich eigtl überall viel besser
bin mal afkMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis mir auch aufgefallen, wir haben nur gegen kanonenfutter gespielt außer euch und uns defensiv sehr schwer getan, offensiv sieht as schon nich schlecht aus
scheint so als wenn meier eure neue lebensversicherung wird
edit: braunschweig is nich gut
meier war schon immer mein lieblingsspieler.
er bekam auch vertrauen vom vorstand.
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwillkommen im club
bin mal afkZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschriftlich verkack ich eh in jedem fach, mündlich bin ich eigtl überall viel besser
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwillkommen im club
bin mal afk
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , 3 siege im 4. spiel als aufsteiger ist doch was...
meier war schon immer mein lieblingsspieler.
er bekam auch vertrauen vom vorstand.
der is ja auch relativ gut, aber er muss ja jetzt nich unbedingt (fast) jedes spiel treffen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendannn sind wir ja schn 2
ich frag mich auch, wann wir gegen die guten spielen, jetzt spielen wir am freitag gegen ingolstadt, das is wieder nich wirklich schwer
der is ja auch relativ gut, aber er muss ja jetzt nich unbedingt (fast) jedes spiel treffen
joMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendannn sind wir ja schn 2
ich frag mich auch, wann wir gegen die guten spielen, jetzt spielen wir am freitag gegen ingolstadt, das is wieder nich wirklich schwer
Kommentar
-
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja...Zuletzt geändert von dracethestar; 15.08.2011, 20:05.
Kommentar
-
Kommentar