Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke.dir natürlich auch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Glück, euch allen
:win:
hast du intresse an einem Designer Forum?
Kommentar
-
-
eher weniger. ich habe auch schon so genug um die OhrenZitat von Delleboy Beitrag anzeigendanke.dir natürlich auch.
hast du intresse an einem Designer Forum?
Kommentar
-
-
ah ok.Kann ich mir denken.Rof,privat und alles mögliche andere.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigeneher weniger. ich habe auch schon so genug um die Ohren
Kommentar
-
-
0:1 gegenerZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie stehts in eurem Ligaspiel?
Kommentar
-
-
achso na dann hoffe ich mal dass du dein spiel noch drehst ;D bei mir stehts 2:0Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen0:1 gegenersigpic
Kommentar
-
-
Liege auch 1:0 hintenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie stehts in eurem Ligaspiel?
edit: 2:0
Kommentar
-
-
naja 1.Liga ist auch nicht so leicht 2 Teams aus meiner Liga streiten sich gerade um den Sieg da stehts grad 3:3Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLiege auch 1:0 hinten
edit: 4:3
der der gerade verloren hat hatte die ersten 3 Spiele zu 0 gewonnen war souverän Tabellenführer und die 3 Spiele danach hat der alle samt verloren xD und jetzt lag er immer in Führung hat immer den Ausgleich kassiert um nach 89 Minuten das erste Mal im Spiel hinten zu liegen und zu verlieren xDDDZuletzt geändert von TheEnhancedExe; 15.08.2011, 18:10.sigpic
Kommentar
-
-
Hallo,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Maegy
Habe ja schon viel von dir gelesen
sorry grade erst gelesen war beschäftigt...
führe 3:1
sigpic
Kommentar
-
-
danke.dir viel glück das du gewinnst.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso na dann hoffe ich mal dass du dein spiel noch drehst ;D bei mir stehts 2:0
schade....Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLiege auch 1:0 hinten
Kommentar
-
-
ich musste auch gegen den 14. habe nartürlich als 7. wie es sich gehört mit 1:0 verloren.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin wieder da
lieg 3:1 gegen den 14. hinten

Kommentar
-
-
ich hab verdient verloren, hatte kaum ne chance komischerweise, stand schon nach 22 minuten 3:1Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenich musste auch gegen den 14. habe nartürlich als 7. wie es sich gehört mit 1:0 verloren.

Kommentar
-
-
-
och manZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, 2:1 verloren. Damit könnte der EL Platz futsch sein

guck doch mal wie die anderen gespielt haben, dann weißt du es doch
Kommentar
-
-
ich eher nicht hätte auch 1:1 ausgehen können.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab verdient verloren, hatte kaum ne chance komischerweise, stand schon nach 22 minuten 3:1
schade...Hätte mich für dich und die rof gefreut.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, 2:1 verloren. Damit könnte der EL Platz futsch sein
Kommentar
-
-
Danke, mal sehe wie lange ich mich da halten kann...aber so hab ich mal oben Luft geschnuppert..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGratulation
sigpic
Kommentar
-
-
bei mir ists beim 2:0 geblieben^^Zitat von Delleboy Beitrag anzeigendanke.dir viel glück das du gewinnst.
schade....sigpic
Kommentar
-
-
Nö, bin doch kein ELefant. Ich kann mir nicht alle Spielergebnisse merken und wer in der Tabelle hinte mir ist, weß ich erst, wenn ich draufguckeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenoch man
guck doch mal wie die anderen gespielt haben, dann weißt du es doch
Kommentar
-
-
so mach ich das aber immer :pZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö, bin doch kein ELefant. Ich kann mir nicht alle Spielergebnisse merken und wer in der Tabelle hinte mir ist, weß ich erst, wenn ich draufgucke
Kommentar
-
-
-
ebenfalls Gratulation ist aber auch eine leichte Liga für dich also ich wette dass du das halten wirst bis SaisonendeZitat von Maegy Beitrag anzeigenDanke, mal sehe wie lange ich mich da halten kann...aber so hab ich mal oben Luft geschnuppert..
bei mir siehts grad so aus:
Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
1.SV Grün-Weiß Wasungen 6 5 0 1 25:3 22 15
2.SV Wacker Helbra 6 4 0 2 10:5 5 12
3.SG Althen/Mölkau 6 4 0 2 9:5 4 12
4.SC. Victoria Kiel 6 4 0 2 9:8 1 12
5.VfB Raxwerk Dresden 6 3 2 1 10:7 3 11
6.BSV Wittenberg 6 3 1 2 19:9 10 10
7.Traktor Luch Ahhbau 6 3 1 2 10:6 4 10
8.FC Barcelona V 6 3 0 3 19:8 11 9
9.Die Bibabutzelmänner 6 3 0 3 7:8 -1 9
10.FC Brücke 6 2 2 2 8:8 0 8
11.TSV 2009 Langenfeld 6 2 0 4 4:9 -5 6
12.Kappeln 11 6 1 2 3 9:15 -6 5
13.1. FC Dresden 6 1 0 5 1:21 -20 3
14.Wald-und-Wiesen-Latscher 6 0 0 6 0:28 -28 0sigpic
Kommentar
-
-
danke^^ sieht wohl so aus als ob es bald rauf in die Regionalliga gehtZitat von Delleboy Beitrag anzeigengw
sigpic
Kommentar
-

Kommentar