moin
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Hat jemand nen günstigen Verteidiger anzubieten?1.Bl tauglich..
nö.Brauche selber welche.Hast du zufällig Geld über?(bräuchte so 20 mio.)
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHallo
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenservus...du wirst den platz 3 nicht lange halten
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu bist krank
vk du was
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigennein und warum soll ich krank sein
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwhy willst du nicht aufsteigen/um den aufstieg mitfighten
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenweil meine Mannschaft zu schlecht für die 2. buli ist
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin
jo und bei dir?
Ich bin etwas müde, gehe später in "Harry potter".
Ich brauch mal Urlaub.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin etwas müde, gehe später in "Harry potter".
Ich brauch mal Urlaub.
hast du jetzt eigentlich nen job?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin^^ delle ist dir schon aufgefallen wie schwer die liga ist in der wir in .uk gelandet sind xD
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennö.darf aber an der championslegue teilnehmen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich auch aber die liga ist sehr schwer der mit der höchsten KS hat eine von 3300 also die haben fast alle so eine hohe ich glaub du hast die zweit niedrigste nur einer hat ne kleinere KS als du der hat eine von 1300 glaub ich und die meisten haben eine von 2000-3000 also ist die schon sehr extrem wahrscheinlich müssen wir gegen den abstieg kämpfen :/
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenegal schaffen wir schon.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigencool.
hast du jetzt eigentlich nen job?
Nein, leider nicht. Die Firmen mögen keine Gehbehinderten Menschen.:ugly:Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo^^ weißte eigentlich wo das dort im forum steht wenn die die nächste championsleague ankündigen?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, leider nicht. Die Firmen mögen keine Gehbehinderten Menschen.:ugly:
bin afk.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigennö weiß ich nicht.
ach du bist geh behindert dat ist wirklich schlecht.Dann wünsche ich dir trotzdem noch mehr glück.
bin afk.sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar