Die Spielberechnung bereitet mir z.Zt. ein wenig Kopfschmerzen.
Gegen die schlechten Mannschaften verliere ich, gegen die Starken spiele ich groß auf.
Heute gegen den Meisterschaftsfavoriten in der 92. Minute das 1:1 geschossen.
wenn du den jugi für weniger als 100.000 verkaufst und er besser als 80 ist dan nehm ich ihn gerne
hatte kein ls heute
wie war bei dein ls?
ach du hast ja neuangefangen, stimmt
2:0 gewonnen und morgen gehts um den aufstieg in die 2. liga :win:
ich hoffe das ich gewinne oder zumindest einen unentschieden
Die Spielberechnung bereitet mir z.Zt. ein wenig Kopfschmerzen.
Gegen die schlechten Mannschaften verliere ich, gegen die Starken spiele ich groß auf.
Heute gegen den Meisterschaftsfavoriten in der 92. Minute das 1:1 geschossen.
Ja ist schon alles ein wenig seltsam mit der spielberechnung.
Vielleichts liegts auch ein wenig an der takke?
gw zum sieg und ich drück dir dann für morgen die daumen:win:
Hey Yannick.
Glückwunsch. Ich drück auch dir die Däumchen
Ich bin als am hin und herspringen. Sorry, wenn meine Antworten immer etwas später als gewonnt kommen
Hey Yannick.
Glückwunsch. Ich drück auch dir die Däumchen
Ich bin als am hin und herspringen. Sorry, wenn meine Antworten immer etwas später als gewonnt kommen
pinkie
danke, danach liegts ja nurnoch an dir
dir natürlich auch glückwunsch
Ist schwer was los bei dir?
Drücke ich alle vorhandenen Daumen.
Wenn uns Nico schon (aus der 2. Liga) verlässt, bekommen wir wenigstens einen würdigen Nachfolger.
Stell doch eine schwächere Mannschaft auf. Habe ich auch schon gemacht
Du wirst lachen, hatte ich schon aus Dummheit getan. Bei Turnieren und FS stelle ich immer meine B-Mannschaft auf, am Abend meine A-Elf. Der Unterschied ca. 1.200 Pts.
Einmal konnte ich die Elf nicht umstellen und meine B-Elf hatte tatsächlich gewonnen.
Du wirst lachen, hatte ich schon aus Dummheit getan. Bei Turnieren und FS stelle ich immer meine B-Mannschaft auf, am Abend meine A-Elf. Der Unterschied ca. 1.200 Pts.
Einmal konnte ich die Elf nicht umstellen und meine B-Elf hatte tatsächlich gewonnen.
Noch 5 Minuten, dann wird mein neuer Rasen fertig gestellt sein, dann wird wieder fleissig an den Rängen gearbeitet.
App. Fussballplatz, bei uns in der Nähe (Regensburg) hatte ein Zirkus für mehrere Wochen einen Fussballplatz beschlagnahmt. http://www.sueddeutsche.de/bayern/re...latz-1.1128108
Noch 5 Minuten, dann wird mein neuer Rasen fertig gestellt sein, dann wird wieder fleissig an den Rängen gearbeitet.
App. Fussballplatz, bei uns in der Nähe (Regensburg) hatte ein Zirkus für mehrere Wochen einen Fussballplatz beschlagnahmt. http://www.sueddeutsche.de/bayern/re...latz-1.1128108
Oh Mist die Süddeutsche wirbt mit Waschmittel, ...
Kommentar