Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht schlecht! Schwärmst ja richtig von ihr...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigentja, das bleibt mein geheimnis

also wenn du die am samstag gesehen hast, alter, denn sieht man wie dumm die sind :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMuss dir nicht peinlich sein...
ja wenn ich mit denen wohin gehe, sage ich, die verfolgen mich
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNicht schlecht! Schwärmst ja richtig von ihr...
hast du das gesehen oder warum weißt du das das ne sie ist? :eek::eek::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
trotzdem kann er bescheid sagen der sack :ugly::ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan hat so seine Bedürfnisse...
glaub ich dir sofortZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaber ich natürlich nicht

Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNatürlich...
naja, ich kauf doch nichts für silvester,was denkt ihr nur??

sigpic
Kommentar
-
-
Du sollst doch auch nicht immer die T-Shirts "Ich bin geil" tragen...:ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wenn ich mit denen wohin gehe, sage ich, die verfolgen mich

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentrotzdem kann er bescheid sagen der sack :ugly::ugly::ugly:
glaub ich dir sofort
ja äääääh danke
sigpic
Kommentar
-
-
ihr=die SendungZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhast du das gesehen oder warum weißt du das das ne sie ist? :eek::eek::ugly:
Kommentar
-
-
deutsche sprache, schwere sprache :ugly::ugly::ugly: :win:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenihr=die Sendung
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDu sollst doch auch nicht immer die T-Shirts "Ich bin geil" tragen...:ugly:
ja aber das passt so gut zu mir :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Das willst du gar nicht wissen.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja, ich kauf doch nichts für silvester,was denkt ihr nur??

Kommentar
-
-
aaah jetzt geht mir nen licht auf? :eek::eek::ugly::ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenihr=die Sendung
glaube ich dir nicht :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkein ding,
so bin ich halt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Man muss nur die Insidernews haben.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendeutsche sprache, schwere sprache :ugly::ugly::ugly: :win:

Kommentar
-
-
ich trag nur immer die mit dem spruch "wer sich selbst geil findet, hat mich noch nich gesehen" :p:p:p :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber das passt so gut zu mir :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Das weiß ich doch, du geile Sau!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber das passt so gut zu mir :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
das is nich nett :pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaaah jetzt geht mir nen licht auf? :eek::eek::ugly::ugly:
glaube ich dir nicht :ugly:

siehste, ihm geh jetzt ein licht auf :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan muss nur die Insidernews haben.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich trag nur immer die mit dem spruch "wer sich selbst geil findet, hat mich noch nich gesehen" :p:p:p :ugly:
ooh das ist nicht schlecht :ugly::ugly:
ich hab noch: was ist geil und hat nen stern aufn rücken??
aufn rücken ist ein stern :eek::psigpic
Kommentar
-
-
*blink* aaaaaaaaaaaaah!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenaaah jetzt geht mir nen licht auf? :eek::eek::ugly::ugly:
glaube ich dir nicht :ugly:

Kommentar
-
-
ohne die geht gar nixZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan muss nur die Insidernews haben.

ach du bist immer hinter mir ? :eek:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas weiß ich doch, du geile Sau!
sigpic
Kommentar
-
-
Ich mag das bedruckte T-Shirt:"Ich hasse bedruckte T-Shits!":ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich trag nur immer die mit dem spruch "wer sich selbst geil findet, hat mich noch nich gesehen" :p:p:p :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon wieder da!:bbounce:hurraZitat von patrice Beitrag anzeigenIch auch

jetzt habe ich es verstandenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen*blink* aaaaaaaaaaaaah!sigpic
Kommentar
-
-
wer is geil und scheißt auf dein gelaber? :p :ugly:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenooh das ist nicht schlecht :ugly::ugly:
ich hab noch: was ist geil und hat nen stern aufn rücken??
aufn rücken ist ein stern :eek::p
Kommentar
-
-
Hab schon wieder vergessen, worum es ging...:win:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkannst mir ruhig sagen

Kommentar
-

Kommentar