Ok, dann lassen wir es mal krachen
also wieviel AS hat deine A-Elf so ungefähr?
Dann stell ich mich auf die draufein sodass wir ungefähr gleichstark sind
Also in deinem turnier haste mir ja ein machbares los gezogen
2300 so ca. aber nur wenn wir gegeneinander spielen naja bin jetz erstmal off^^ und das los war nicht extra sooorry hab gehofft dir den hemsener sv zuzulosen^^
Fall einer Interesse hat, ich habe einen Jugi-TW der am 19.08 fertig wird (dann 22 Jahre alt und evtl. eine Stärke von 440). Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir per PN melden.
Das ist tragisch, oder? Vollkommen überraschend. Ich habe nie gehört, dass sie krank wäre, oder so. Was genau war, weiß ich leider auch nicht.
Sie war doch noch so jung.......
Jepp, mein 2. Urlaustag heute. Das Wetter? Naja, ist fast normal so, wenn ich Urlaub habe
Das ist tragisch, oder? Vollkommen überraschend. Ich habe nie gehört, dass sie krank wäre, oder so. Was genau war, weiß ich leider auch nicht.
Sie war doch noch so jung.......
Oh ha:eek::eek::eek:!Hab auch von nix gewußt!
Was soll man da zu sagen.
Da wo sie jetzt ist geht es ihr wohl besser.
Oh ha:eek::eek::eek:!Hab auch von nix gewußt!
Was soll man da zu sagen.
Da wo sie jetzt ist geht es ihr wohl besser.
Das nehme ich mal an.
Es tut mir für ihre Kinder und ihren Mann so leid. Die Kinder sind doch noch keine 10, wenn ich mich recht erinner. Irgentwie trifft es immer die falschen
Das nehme ich mal an.
Es tut mir für ihre Kinder und ihren Mann so leid. Die Kinder sind doch noch keine 10, wenn ich mich recht erinner. Irgentwie trifft es immer die falschen
Ja es sind immer die falschen die zuerst von uns gehen.
Ich stell mir auch immer die Frage warum?Sie war doch immer gesund oder nich?Habe nie gehört das sie mal ins Kh musste oder andere Krankheiten hat/hatte.
Ich stell mir auch immer die Frage warum?Sie war doch immer gesund oder nich?Habe nie gehört das sie mal ins Kh musste oder andere Krankheiten hat/hatte.
Ich kanns mir auch nicht erklären. Habe ebenfalls nie was von Krankheit oder so gehört. Vielleicht war es ein Unfall. Ich weiß es aber nicht. Eventuell führt ihr Mann ja den Account fort und man erfährt irgendwann mal, was passiert ist
Kommentar