Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von Coolkicker; 05.08.2011, 21:05.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhab angenommen aber wunder dich nicht wenn du mir 11 oder so ein schenkst habe z.Zt eine kack mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich habe mal welche mit 50 rein getanMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennabend
und ja ich schaue buliZitat von ball1 Beitrag anzeigennabend jaa
Kagawa müsste nur noch treffen..
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
tooooooooor 2:0 götze
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDortmung geht ab!:win:
Kagawa müsste nur noch treffen..
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhast ja nicht so hoch verloren. 7:0 geht ja noch. Wenn der hsv 7:0 verliert bist du genauso gut wie der hsv :d:d:bbounce::win:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal off ich bin so kaputt wegen mein traning vorhin deshalb muss ich mich etwas ausruhen morgen bin ich wieder voll da
also bmZuletzt geändert von pinkie53; 05.08.2011, 21:21.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich binn auch wieder weg. euch noch einen schönen abend. ciao
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTooooooooooooooooor:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhmmmm ,ich poste hier nix mehr von youtube..ist ja bei fast JEDEM Video so..
jep,hsv geht unter..:win:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenUnd..wie schmeckt der Urlaub bis jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHeute war doch mein letzter Arbeitstag. Urlaub fängt erst Montag an
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch so,heut ist ja erst Freitag..:ugly::ugly: Naja,dann frag ich halt am Montag nochmal!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKommst ganz durcheinander, mit deiner komischen Arbeit :ugly:
Habe aber rein zufällig HEUTE einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben in meinem gelernten Beruf..ab 01.09. gehts los!!!!:win:
Hab doch schon länger gesucht weil ich keinen Bock mehr hab jeden Monat zwischen 210-260Stunden zu ackern...
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDa haste Recht!!:ugly: Da verliert man das Zeitgefühl etwas..Wochenenden,Feiertage etc werden dadurch uninteressant weil man eh immer arbeiten muss..:ugly:
Habe aber rein zufällig HEUTE einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben in meinem gelernten Beruf..ab 01.09. gehts los!!!!:win:
Hab doch schon länger gesucht weil ich keinen Bock mehr hab jeden Monat zwischen 210-260Stunden zu ackern...
Musst du dafür auch noch umziehen?
Kommentar
-
Kommentar