Seers
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach Zusammen!
@drace:Was hast Du denn für einen Co-Trainer?LVL1?Mein Verteidiger steigt ja garnicht bei Dir..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab dir alles in der pn erklärt...
sonst alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaja,kein problem!
sonst alles fit?
faulheit genießen und bei dir?
Kommentar
-
-
MMM, endlich Wochenende. :bbounce:
Euch allen viel Erfolg im LS.
Desweiteren habe ich meinen Kader durchforstet und ein paar Spieler stehen zur Disposition.
DM 420 29J.
AV 370 22J.
RM 400 21J.
Jugis, die in den nächsten <3 Wochen zu den Profis wechseln.
DM ca. 360 20J
LM ca. 355 21J
AV ca. 360 18J.
Bei Interesse bitte per PN melden.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHabe 3:2 gegen Zenat gewonnen
Habe 4:1 gegen einen Favoriten gewonnen. Scheint interessant zu werden unsere Gruppe.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von meppen11 Beitrag anzeigenoh man Hannover96 gegen sevillia wie daswohl endet was meint ihr gebt nen tip absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie is euer LS gelaufen? übrigens hat i-jemand von euch was von wollemann gehört? er wollte mir am 1.8 nen spieler auf den TM setzen war aber seit ner zeit nicht on
P.S. bin gestern frisch in die Oberliga aufgestiegenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendli
iihhh Düsseldorf hat soeben das 4:1 erzielt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch denke den Spieler wirst du nicht erhalten. Wolle hat sich komplett abgemeldet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabendlisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwirklich ach schade wusst ich nicht :/ da hätt ich ne gute verstärkung bekommen und jetz leider doch nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend Cheffe,
iihhh Düsseldorf hat soeben das 4:1 erzielt.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend pinkie wie ist dein ligaspiel gelaufen?
Ich habe noch bis morgen Winterpause
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi ihr zwei.
Ich habe noch bis morgen WinterpauseSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe heute souverän mein LS ohne Bonus gewonnen. Ist eine interessante Enteilung; jeder kann jeden schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin jetzt off und geniesse meinen Fussballabend.
Schönen Abend noch.
Tschaui mein Freund
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi ihr zwei.
Ich habe noch bis morgen Winterpausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso bin gestern aufgestiegen endlich xD
Kommentar
-
Kommentar