Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGute Leistung. Meinen GW
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeteiltes LeidZitat von ball1 Beitrag anzeigendann gw zum punktgewinn.
In den ersten 15 Minuten habe ich 3 Tore kassiert, danach haben sich meine Mannen zusammengerissen.
Euch jedenfalls GW zum Sieg resp. Punktgewinn.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin wieder da...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ich wunder mich grad wieso du nach 31 Minuten nur 1:0 gegen mich führst^^
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenich bin, wie soll ich sagen, in der taktikfindungsphasesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenachso^^ also hast du nur eine taktik ausgetestet^^ und wie ist dein ligaspiel gelaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenschlecht, habe meine erste niederlage einstecken müssen, und du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich habe gegen den 1. sehr sehr knapp mit 4:3 gewonnen das ging immer hin und her 1:0 für mich dann stands, 2:1 für den dann 2:2 dann 3:2 für den und dann am ende doch ein 4:3 Sieg obwohl er eig klarer Favorit war^^ wieviel ist denn dein spiel ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen1-2 verloren, tabellenführung erstmal futschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok hast aber auch nur einen Vorsprung von 1 Punkt kann also knapp werden
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann wieder weg, fussball gucken, ciaosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenhuhu:bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin pinkie^^ muss eh jetz essen^^ kannst ja trotzdem vielleicht mal gucken ob jemand aus deiner gruppe online ist^^
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGib mal den Link, bitte
hier bitte^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchon gefundensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok hab das schon gefunden nich gesehn sorry^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Themasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok und wie ist dein ligaspiel gelaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2:2 Wr wieder einmal ein wenig unglücker Ausgleich in den letzetn Minutensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNabend
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso ist natürlich schade ich hab irre knapp mit 4:3 gegen den 1. gewonnen da gabs ein irre hin und her mal hat er geführt mal ich^^ und haste dich schon beim Sommerturnier angemeldet? ach übrigens ich seh grad dass Don on ist er ist ja auch in deiner Gruppe^^
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey tobi
Es laufen schon ein paar Spielesigpic
Kommentar
-
Kommentar