Zitat von Tymo44

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenwieso? :ugly:so ihr habt mal nen fs spiel bekommen in ukZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenmein oberschenkel macht mich bekloppt..

bin jetzt mal weg 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

nur ich bekomm keins , ist ja klar:ugly:Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso ihr habt mal nen fs spiel bekommen in uk

bin jetzt mal weg
 Kommentar
- 
- 

dankeZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ihr habt mal nen fs spiel bekommen in uk

bin jetzt mal weg machs gut machs gut  
 Kommentar
- 
- 

Ja aber hab kein plan wen du da suchstZitat von zenat13 Beitrag anzeigenja.... spielen wir uin unterhaltung und fan spieler raten:win: 

Danke dirZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ihr habt mal nen fs spiel bekommen in uk

bin jetzt mal weg 

Machs gut

Kommentar
- 
- 

tipp - er kommt aus dem ehemaligen jugoslavienZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa aber hab kein plan wen du da suchst 

Danke dir 

Machs gut
 ja , ich bin nur letzter der kreisliga und habe 2 mio aufm kontoZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigendu hast das nicht nötig   
 Kommentar
- 
- 

Oh gott der bringt mich auch nich weiterZitat von zenat13 Beitrag anzeigentipp - er kommt aus dem ehemaligen jugoslavien

ja , ich bin nur letzter der kreisliga und habe 2 mio aufm konto 

Sag mal dein Vereinsnamen

Kommentar
- 
- 

achso , FSV Frankfurt 1899:win:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh gott der bringt mich auch nich weiter 

Sag mal dein Vereinsnamen
 Kommentar
- 
- 

[quote=bayernfan311;4175510]ukraine ist nicht yugoslavienZitat von zenat13 Beitrag anzeigentipp - er kommt aus dem ehemaligen jugoslavien

tymoschuk? 
 er spielte bei der eintracht
 Kommentar
- 
- 

hm mist dann lieg ich falsch xDZitat von zenat13 Beitrag anzeigenachso , FSV Frankfurt 1899:win:
 Kommentar
- 
- 

[quote=zenat13;4175513]joa war mir nicht sicher ob ukraine dazu gehörteZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenukraine ist nicht yugoslavien
 er spielte bei der eintracht  
 Kommentar
- 
- 

das ist mein vereinsname bei der ukZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenhm mist dann lieg ich falsch xD

ich bin noch 10 min. on
 Kommentar
- 
- 

Achja stimmt....hab dich ja auf der friendlistZitat von zenat13 Beitrag anzeigenachso , FSV Frankfurt 1899:win:  

Kommentar
- 
- 

ich dich auch - was ist mit tobi los - schon off...Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchja stimmt....hab dich ja auf der friendlist 
 Kommentar
- 
- 

Ja der is schon länger wegZitat von zenat13 Beitrag anzeigenich dich auch - was ist mit tobi los - schon off...

Kommentar
- 
- 

echt ?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenachso , FSV Frankfurt 1899:win: 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gibs nichtZitat von zenat13 Beitrag anzeigensuch doch , warum? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ich bin auch gleich wegZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenbin dann mal off, bis nachher iwann 
 Kommentar
- 
- 

guten morgen  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

moin thulZitat von thulnak Beitrag anzeigenTach Zusammen!

Mache gerade mal ´´Pause´´ mache gerade meine Steuererklärung..son Sch...s!!! da muss man erstmal durchblicken..:ugly::ugly:      

da kann ich dir leider auch nich helfen :p :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

beileidZitat von thulnak Beitrag anzeigenTach Zusammen!

Mache gerade mal ´´Pause´´ mache gerade meine Steuererklärung..son Sch...s!!! da muss man erstmal durchblicken..:ugly::ugly:      
 dann viel spaß noch  
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 

Kommentar