Zitat von Renata2000
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Willst du mich verscheissern ....Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenich kann auf 1,2 runter gehen:p:ugly:
dafür kaufe ich einen 350 iger .....
Kommentar
-
-
Ja ja - alles was Bremen im Namen hat - sind GangsterZitat von TSchaaf Beitrag anzeigenich
niemals!

Kommentar
-
-
200.000 weil du es bist. viel weniger geht nicht, TMZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenGib mir den AV - Preis ?
Gebühren und einen kleinen Gefallen
Kommentar
-
-
ja ich weiß, so sind wirZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenJa ja - alles was Bremen im Namen hat - sind Gangster
:p
Kommentar
-
-
Das ist zuwenig - 500.000 - möchte nicht an deinem Untergang schuld seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigen200.000 weil du es bist. viel weniger geht nicht, TM
Gebühren und einen kleinen Gefallen
Kommentar
-
-
Immer lustig und einen Scherz auf den Lippen ....:pZitat von TSchaaf Beitrag anzeigenja ich weiß, so sind wir
:p
Kommentar
-
-
So und nicht anders muss das seinZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenImmer lustig und einen Scherz auf den Lippen ....:p
Kommentar
-
-
Bitteschön:Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenDas ist zuwenig - 500.000 - möchte nicht an deinem Untergang schuld sein
- Eich, Hans-Jürgen
- Pos. AV
- Ø 185
- Gehalt: 549.800
- Vertrag bis: 30.01.2012
Dafür kannste mir mal auf eine meiner vielen Mails Ingame antworten
Kommentar
-
Nimm mal die Simu an - jetzt soll das ganze mal einen ernsten Faktor erhalten ...Zitat von TSchaaf Beitrag anzeigenSo und nicht anders muss das sein

Kommentar
-
-
wv kostet dein LM? ich würde 750.000 gebenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitteschön:
- Eich, Hans-Jürgen
- Pos. AV
- Ø 185
Kommentar
-
Hab gebotenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBitteschön:
- Eich, Hans-Jürgen
- Pos. AV
- Ø 185
Kommentar
-
mach ich gleich, hab gerade simuturnier am laufen, und muss erstmal den überblick wiederkriegenZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenNimm mal die Simu an - jetzt soll das ganze mal einen ernsten Faktor erhalten ...
Kommentar
-
-
Mhhhhhhh. Wie gesagt: den wollte ich eigentlich behalten. Einer der ganz wenien Scouties, die man mal gebrauchen kann.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv kostet dein LM? ich würde 750.000 geben
Das wird mal ein Riesen Spieler. ALso min. 1.Mio
Kommentar
-
-
Iss frei. Viel Spass mit dem.Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenHab geboten
Welche Liga spielsten jetzt?
Kommentar
-
-
dann eben 1 mioZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhhhh. Wie gesagt: den wollte ich eigentlich behalten. Einer der ganz wenien Scouties, die man mal gebrauchen kann.
Kommentar
-
-
Man schlagartig setzt bei dir der Ausverkauf einZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhhhh. Wie gesagt: den wollte ich eigentlich behalten. Einer der ganz wenien Scouties, die man mal gebrauchen kann.
.... Super hat geklappt - danke dir - hat noch jemand sowas in der Art ....?
Kommentar
-
-
2. Liga - nach dem Zwangsabstieg ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss frei. Viel Spass mit dem.
Welche Liga spielsten jetzt?
Kommentar
-
-
wv as hast du? lust auf ne simuZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenMan schlagartig setzt bei dir der Ausverkauf ein
Kommentar
-
-
Ja _ lass kommenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv as hast du? lust auf ne simu
5400 ohne Bonus
Kommentar
-
-
nabend wie is dein ligaspiel gelaufen?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv as hast du? lust auf ne simusigpic
Kommentar
-
-
Nee. Mein Kader ist voll bis oben hin. Bin froh (außer dem LM) das ich sie weghabe. Jetzt schicke ich mal meine Scout wieder los:ugly::ugly:Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenMan schlagartig setzt bei dir der Ausverkauf ein
Kommentar
-
-
Und? Lust wieder Rofler zu werdenZitat von Renata2000 Beitrag anzeigen2. Liga - nach dem Zwangsabstieg ...
? Oder keine Zeit
Kommentar
-
-
oha...das ist ja fast meine kaderstärkeZitat von Renata2000 Beitrag anzeigenJa _ lass kommen
5400 ohne Bonus
das spiel ist in der 11. minute abgebrochenZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie is dein ligaspiel gelaufen?
Kommentar
-
-
aso ok dann wurds 3:0 für dich gewertet oder?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenoha...das ist ja fast meine kaderstärke
das spiel ist in der 11. minute abgebrochensigpic
Kommentar
-
-
Hi exe.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend wie is dein ligaspiel gelaufen?
Meins war ok. Sieg gegen den letzten. 3:0.
Aber das Ergebniss ist im Moment ja eh mehr ein Glücksspiel
Kommentar
-
-
Aber sicher doch - bin ja wieder in Deutschland ... und ausserdem muss ich unbedingt wieder aufsteigen ... bei so geil gesponsorten Spielern klappt das bestimmt ...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd? Lust wieder Rofler zu werden
? Oder keine Zeit
Kommentar
-

Kommentar