Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHier wird nicht gelabert, sondern fachlich diskutiert.
Wer hat eigentlich den Cup gestern gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHier wird nicht gelabert, sondern fachlich diskutiert.
Wer hat eigentlich den Cup gestern gewonnen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchalke
der bessere verein, schalke :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu könnstest mal M@rcel94 ein paar Einladungen zukommen lassen. Den sitte ich grade und der hat noch einiges frei. Wäre nettSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengrrr Manu,
Auswärtshaken vergessen, hetzt habe ich 55.000 für die Absage gezahlt :eek: bitte noch mal aber mit Haken füür Auswärts bei mir, bitte
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchalkeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWohl kaum:ugly:
wieso schalke ist der bessere verein und hat gewonnen, was stimmt daran nicht???
naja bin erstmal off ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhuhu ihr Saftnasen, der Schrecken vom ROF ist mal wieder da.:p Gehts euch gut?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Nico wie gehts?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu könnstest mal M@rcel94 ein paar Einladungen zukommen lassen. Den sitte ich grade und der hat noch einiges frei. Wäre nett
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenaah sry tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengut und selbst?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigengut und selbst?
normal nur einmal, habe aber zwei geschickt...
passiert, kein Thema, hats ja nicht annehmen brauchen
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhuhu ihr Saftnasen, der Schrecken vom ROF ist mal wieder da.:p Gehts euch gut?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
ich habe dich gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke gut, obwohl ich z.Zt. beruflich stark ausgelastet bin.
bie uns zur Zeit, wie jedes Jahr zur Urlaubszeit... bin ich alleine und Vertretung von 3 Personen... hab ich auch gut zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas kenne ich nur zu gut,
bie uns zur Zeit, wie jedes Jahr zur Urlaubszeit... bin ich alleine und Vertretung von 3 Personen... hab ich auch gut zu tun.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenHabe heute mal ein richtiges Schnäppchen gemacht... LM, 555, 31 für 50 Mio...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey, ja was meinste ?
Was könnte ich zu den Schweinerückensteaks machen.
Gurken oder Tomatensalat?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Kringel. Bis eben gings mir noch gut, dann kamst du
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas könnte ich zu den Schweinerückensteaks machen.
Gurken oder Tomatensalat?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTomaten
Stimmt, die müssen verbraucht werden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWas könnte ich zu den Schweinerückensteaks machen.
Gurken oder Tomatensalat?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenStimmt, die müssen verbraucht werden.
Kommentar
-
Kommentar