Zitat von eatlostsouls
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2. liga?
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenjawohl.. da meine mannschaft nicht mehr in der 2. ist muss ich halt den anderen zuschauen.....
die werden wiederkommen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeinste oberhausen?
die werden wiederkommen
naja.. ihre Generalprobe gegen VFL BochumII haben sie ja versemmelt... schauen wir wie sie sich da etablieren.. ich bin ja schon froh den Torhüter von der letzten saison los geworden zu sein.höhö... der darf jetzt in griechenland gegen die wirtschaftskrise kicken
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Caro. Schön, dass du da bist.
Ich geh erstmal essen. Bis gleich
bid später
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg freunde des fußballs.
bis morgen.
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal weg freunde des fußballs.
bis morgen.
bye bye iceman
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenwillkommen zurück ligakollege....
naja.. ihre Generalprobe gegen VFL BochumII haben sie ja versemmelt... schauen wir wie sie sich da etablieren.. ich bin ja schon froh den Torhüter von der letzten saison los geworden zu sein.höhö... der darf jetzt in griechenland gegen die wirtschaftskrise kicken
strafe muss sein :p
ich als fürther muss aber sagn, dass oberhausen eigtl immer ziemlich hartnäckig war, außer vllt letzte saison
bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaha, auch nich schlecht
strafe muss sein :p
ich als fürther muss aber sagn, dass oberhausen eigtl immer ziemlich hartnäckig war, außer vllt letzte saison
bis morgen
dabei habt ihr doch schon 3 RWO -Spieler bekommen... höhö .. der Nöthe hat ja gut eingeschlagen.. was ist denn mit Kim Falkenberg habt ihr den eigentlich behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfrag nich,
lad ein
vg
ich wusste das das kommt
lade ist raus
wünsche ich dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigendabei habt ihr doch schon 3 RWO -Spieler bekommen... höhö .. der Nöthe hat ja gut eingeschlagen.. was ist denn mit Kim Falkenberg habt ihr den eigentlich behalten?
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich wusste das das kommt
lade ist raus
wünsche ich dir auch
geht los
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennötze is ja auch ein guter, falkenberg is noch bei uns, aber der is bankwärmer, da er hier nich immer die beste figur abgegeben hat, der könnte quasi auch zu euch zurück
ne.. er ist hmm wie drücke ich mich denn jetzt mal charmant aus ..*grübel* nachdem das klar war das er zu euch kommt.. hat er eine desolate leistung gezeigt.. und wollte wohl nicht mehr wirklich spielen..das tragen die fans ihm nach.. was wohl auch verständlich ist...
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenne.. er ist hmm wie drücke ich mich denn jetzt mal charmant aus ..*grübel* nachdem das klar war das er zu euch kommt.. hat er eine desolate leistung gezeigt.. und wollte wohl nicht mehr wirklich spielen..das tragen die fans ihm nach.. was wohl auch verständlich ist...
der is definitiv besser und auch von euch :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennich quatschen, machen :ugly::ugly::ugly:
geht los
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt, aber wir haben ja jetzt schmidtgal für die linke abwehrseite
der is definitiv besser und auch von euch :p
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhehe
nabend
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenja um den trauer ich auch noch.. aber ich hab ja noch ein Becher von ihm.. und kann ihn bei euch spielen sehn..und er hat das kleeblatt behalten... undddddddddddddddd er hätte fast ein tor geschossen gegen die deutschen*hehe*... so ich werde mal meinen arsch rüberschwingen ... und mich fussi -fein machen
gegen oberhausen hab ich auch nix, sind ja quasi unsere kleinen kleeblattbrüder
viel spaß,
bochum wird verlieren,
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw zum sieg
war auch so ziemlich der einzige nennenswerte neuzugang bei uns, der passt in das junge team gut rein
gegen oberhausen hab ich auch nix, sind ja quasi unsere kleinen kleeblattbrüder
viel spaß,
bochum wird verlieren,
bis morgen
hehe... ja bochum könnte gern verlieren... also bis morschen...
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhehe... ja bochum könnte gern verlieren... also bis morschen...
bis dann
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenthx
war ja zu erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenganz gut,und wie gehts dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenebenfalls und was machste gerade?
simus spielen und kaffee trinken
Kommentar
-
Kommentar