Zitat von marciplayer10
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch muss gegen 8 aufwachen
War noch vom Urlaub
wieso denn?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenist das Bild besser
War noch vom Urlaub
wieso denn?
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch bring meine iss in den Kindergarten danach zu freundin
wie alt bist du eignt??Freundin gehen hört sich gut an:ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
wie alt bist du eignt??Freundin gehen hört sich gut an:ugly:
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch würd vor kurzem 16. Und du
ist deine freundin denn hübschAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen15
ist deine freundin denn hübsch
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSie ist klein , aussehen ok(3 von Motel her) , dicke Dinger und liebevoll aber es krieselt etwasAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas wollte ich hören:ugly::ugly:
Aber es geht eig um die inneren aspekte
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen:ugly:
Aber es geht eig um die inneren aspekte
also wenn du ne richtig derbst hässlich und ne wunderschöne kennen lernen würdest und die hässliche hat nette aspekte ist freundlich etc. und die schöne naja sagen wir es mal so ne schwierigerer art welche würdest du nehmenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenaber gutes aussehen kann nicht schaden
also wenn du ne richtig derbst hässlich und ne wunderschöne kennen lernen würdest und die hässliche hat nette aspekte ist freundlich etc. und die schöne naja sagen wir es mal so ne schwierigerer art welche würdest du nehmen
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBetrügen hahaAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWillste einen dm , 295 , 22
Nur 7,5Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenwähre intressiert nur bau jetzt mein stadion aus
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenOh Mann...Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenkönnte höchstens einen Om 325 30J + 2,5 Mio bieten
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenZu alt + zu wenigAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWie gross ist dein stadionAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Ich bitte nochmal jedem Mitglied des Clans darum, dracethestar per PN zu benachrichtigen, ob man Aufgestiegen oder Abgestiegen ist oder sogar seine Probe bestanden hat.
Für die Leute, die noch nicht in der Ligaübersicht stehen, gibt den Vereinsnamen, die Liga und evtl. auch ob ihr in der Probe seit an.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenIch bitte nochmal jedem Mitglied des Clans darum, dracethestar per PN zu benachrichtigen, ob man Aufgestiegen oder Abgestiegen ist oder sogar seine Probe bestanden hat.
Für die Leute, die noch nicht in der Ligaübersicht stehen, gibt den Vereinsnamen, die Liga und evtl. auch ob ihr in der Probe seit an.
..... und an mich bitte eine PN, wenn ihr bereits mal als Meister aufgestiegen seit und/ oder einen Meisterpokal gewonnen habt
Guten morgen zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen..... und an mich bitte eine PN, wenn ihr bereits mal als Meister aufgestiegen seit und/ oder einen Meisterpokal gewonnen habt
Guten morgen zusammen
dann musst du da vllt. Zenat eintragen in seiner bewerbung statt das drin das er schon was gewonnen hat.
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenMoin an alle die es lesen !!!!!!!!!
Wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDanke.
Wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSchlechten Leuten gehts immer gut !!!!
Kommentar
Kommentar