Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas sind wirkliche Schnäppchen, vielleicht schlage ich auch zu.
LM würde ich nicht unbedingt nehmen, eher den ersten AV
Der erste
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatten wir alles schon
Ehrlich gesagt war ich ein wenig enttäuscht, dass alle absagten und glücklicher Weise Pinkie auf (fast) keine Kosten sitzen blieb. Ja ich weiss unverhofft kommt oft.
Das WE war spitze (u.a. mit Sonne und Strand)
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas sind wirkliche Schnäppchen, vielleicht schlage ich auch zu.
LM würde ich nicht unbedingt nehmen, eher den ersten AV
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendie erst recht
fca , aue - ich mag ned ihren fussball
vfl&tsg - können nicht geld selbst erwirtschaften
dynamo&hansa - wegen den rassistischen fanssigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hoffe das wir das nächste jahr auch nochmal versuchen und das es dann besser klappt.
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa mich 4:0 rausgeworfen :ugly:
Ich habe gewonnen :win:
ich würde den letzten :win:
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendie erst recht
fca , aue - ich mag ned ihren fussball
vfl&tsg - können nicht geld selbst erwirtschaften
dynamo&hansa - wegen den rassistischen fans
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender trainer von cottbus is auch ganz nett, aber ich mag den verein nich und zu nürnberg sag ich mal nix :psigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch alles nur Freizitvergnügen, daher verstehe ich nicht wie "manche Fans" sich aufführen und teilweise ihre Zukunft negativ beeinträchtigen.
Wie unlängst in Berlin, St. Pauli oder Frankfurt.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas isn daran schlimm wenn sie geld nicht selbst erwirtschaften können :O
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender trainer von cottbus is auch ganz nett, aber ich mag den verein nich und zu nürnberg sag ich mal nix :p
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich vk mein dm , von da kann ich auch zu 2 greifen wenn er schnell weg geht - ich nehme den mittleren
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich habe gedacht der letzte wäre auch ein AV. :ugly:
Der ersteZuletzt geändert von silom; 17.07.2011, 20:48.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich verstehe es nicht, wennn ich ne höhere AS hab, wieso ich dann immer verlier
wenn wir jetzt nochmal machen würden würdest du wieder deutlich gewinnen
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenbrauchste nicht
die hatten mal oenning als trainer, der war mich richtig symphatisch, aber als fürther muss man nürnberg scheiße finden
vorallem hab ich bei facebook mal so nen richtigen idioten, der nürnberger war, gesehen, er hat andauernd beleidigt und so
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenweil sie alles quasi geschenkt bekommen und dadurch relativ erfolgreich sind, das kann jedersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder da, gabs was wichtiges? Nö, oder?
Kann ich dann meine Schicht an dir weiter geben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich auch nicht kacar
wenn wir jetzt nochmal machen würden würdest du wieder deutlich gewinnen
das ist echt kacke ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal off gehen.
bis morgen zusammen.
abend pinkie
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender trainer von cottbus is auch ganz nett, aber ich mag den verein nich und zu nürnberg sag ich mal nix :p
14.000 Zuschauer in einem Spitzenspiel ist eher blamabel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, Pinkie nicht wirklich.
Kann ich dann meine Schicht an dir weiter geben.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal off gehen.
bis morgen zusammen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwas isn daran schlimm wenn sie geld nicht selbst erwirtschaften können :O
ich finde es unfair gegenüber anderen ''kleinen vereinen''
sie kämpfen um jeden groschen und steigen dann meist mehrere liegen ab weil sie kein geld haben und andere denen geht es gut , wenn verlüste da sind einfach hopp oder vw anrufen
sie machen den fussball kaputt
Zitat von silom Beitrag anzeigenIst doch alles nur Freizitvergnügen, daher verstehe ich nicht wie "manche Fans" sich aufführen und teilweise ihre Zukunft negativ beeinträchtigen.
Wie unlängst in Berlin, St. Pauli oder Frankfurt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenCiao King, ich gehe dann auch.
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter fürth hat ja nen richtig kleines stadion
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensalihovic, weil der geile freistösse schießtsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNene, lass mal. Spät gefällt mir wesentlich besser, auch wenn ich dann das Ligaspiel nicht live sehen kannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenalter fürth hat ja nen richtig kleines stadion
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas fragste noch
ich finde es unfair gegenüber anderen ''kleinen vereinen''
sie kämpfen um jeden groschen und steigen dann meist mehrere liegen ab weil sie kein geld haben und andere denen geht es gut , wenn verlüste da sind einfach hopp oder vw anrufen
sie machen den fussball kaputt
es gibt noch mehr in ostdeutschland , da ist sogar die oberliga voller solcher fans
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbye silom
Ich war schonmal da im stadion, da ist mega stimmung
ja klar dochsigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenCiao King, ich gehe dann auch.
Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe. Und danke nochmal.
Kommentar
Kommentar