Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenüber 160 ok sind welche von denen über 200
nein leider nicht leider nicht aber ich kann jetzt nicht schreiben ich spiele
Ps3
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigennein leider nicht leider nicht aber ich kann jetzt nicht schreiben ich spiele
Ps3
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigennein leider nicht leider nicht aber ich kann jetzt nicht schreiben ich spiele
Ps3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso na dann trd ich bekomm am 19.7 nen spieler stärke 175 und hab 3 spieler über stärke 200 tw mit eingerechnet zwar hab ich nur 4 spieler über stärke 160 aber meine stürmer regeln das schon alles und meine defensive steht richtig gut und ich bekomm dann noch ein paar jugis die ich verkaufe mein einer ist mom stärke 130 der wird so ca stärke 210 oder so und wird stamminnenverteidiger meinen om jugi verkauf ich und die anderen denk ich mal auch^^
Verkaufe mir den Om wie stark ist der denn ich will den haben
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenVerkaufe mir den Om wie stark ist der denn ich will den habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmom 2 mio bekomm am 01.08. nochmal 2 mio ^^ und ich überlegs mir eh nochmal und bis dahin spar ich eh wenn ich bis zum 04.08. keine 8 mio hab oder mehr als 8 mio hab aber nen besseren spieler bekomm kauf ich ihn nich wenn ich mehr als 8 mio hab und keinen besseren find kauf ich ihn dir ab^^
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin pinkie
alles klar?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenMoin Pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Alles fit. Habe gerade Silom zum Bahnhof gebracht
Moin exe. Ihr wart ja ganz schön fleißig gestern
wir sind immer fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar jetzt nur silom da?
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenDrace hast Pn !!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. War ein wenig schade, dass alle anderen abgesagt hatten, aber zumindest ich hatte sehr entspannte 48h mit vielen interessanten Gesprächen Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, unser Silom
das is sehr gut
wir haben hier die stellung gehalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Alles fit. Habe gerade Silom zum Bahnhof gebracht
Moin exe. Ihr wart ja ganz schön fleißig gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhabs gesehen
hehe,
das is sehr gut
wir haben hier die stellung gehalten :pZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmacht ja auch spaß hier zu schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. War ein wenig schade, dass alle anderen abgesagt hatten, aber zumindest ich hatte sehr entspannte 48h mit vielen interessanten Gesprächen Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse, unser Silom
und was sagst du mein freund pinkie ob ich komme oder nicht )
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich doch gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas höre ich doch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhalloZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
gehts steil auf die 70 zu, eva?
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenund was sagst du mein freund pinkie ob ich komme oder nicht )
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenjetzt is hier ja wieder noch bessere stimmung :p
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhalloZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin mir noch nicht sicher. Aber mach erstmal nicht alles von meiner Zustimmung abhängig. Unterhalte dich einfach und schreibe, was du denkst. Ganz so, als ob du schon Mitglied wärest. Dann kann ich mir ein besseres Bild machen
Kommentar
-
Kommentar