Zitat von letmathe1899
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenschade ich habe gta 4 darumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas stimmt
wer zum teufel is kraus? :eek:
hab ich noch nie spielen sehen und guck mal bei mainz vorbei, da besteht die halbe stammelf bald aus ex-fürthern, wenn nur die noch da wären, hätten so vereine wie frankfurt keine chance mehr und das mit nem wesentlich geringeren budget
jung is bei euch einer, der sich gut entwickelt hat, den ich auch nich verkaufen würde, ihr habt ja das glück, dass ihr diese spieler halten könnt und wir nich, wobei der gestern von unserem klaus (auch aus der jugend, 18 jahre) manchmal echt vorgeführt wurde
platz 2 reicht mir auch :p
Aus den kann was werden
Zum Spiel : ein 2:2 wäre völlig verdient , dass matmour noch traf ist gut aber wenn ihr mal ehrlich seit: Eintracht ist zu hoch für eig. Fast Jeden 2.Ligaclub Und mein Respekt geht an den fuerthern
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo ich nur hab kein psn leider ^^
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich,
geh gleich auch noch nen bisschen zocken
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenaso^^ hab übrigens deine simuspieleinladung angenommen
ok.
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenschade ich habe gta 4 darum
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie siehts mit black ops, fallout: new vegas oder brink aus?
Hmm leider nicht du
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenex-Jugendspieler. Ob er gespielt hat weiß ich ned aber er wurde entdeckt in der winterpause.
Aus den kann was werden
Zum Spiel : ein 2:2 wäre völlig verdient , dass matmour noch traf ist gut aber wenn ihr mal ehrlich seit: Eintracht ist zu hoch für eig. Fast Jeden 2.Ligaclub Und mein Respekt geht an den fuerthern
wurd bei facebook schon diskutiert bei den fürthern, frankfurt is halt erstliganiveau, dass fürth sich da so gut geschlagen hat, freu mich
dass es nich dabei geblieben is, is echt bitter...
frankfurt kann nur 1. werden, alles andere wäre ne enttäuschung wie bei der hertha letzte saison, deshalb is platz 2 durchaus für fürth drin
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenHmm leider nicht du
deswegen frag ich ja
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenHabe Grad EIn simu spiel gegen EXEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu hältst besser durch als ich dachte hast bisher ein 0:0 zur pause gehalten
Ich mein ja so schlecht bin ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendu hältst besser durch als ich dachte hast bisher ein 0:0 zur pause gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenhabe gerade 3 simuspiele aufeinmal und ich führe in zweien^^ und wie haste bloß den ausgleich geschafft letmathe oder wie soll ich dich nennen^^
hihi es steht 1-1
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt mich auch mal gerne einladen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhihi es steht 1-1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok mach ich gleich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannst gleich ne freundschaftsanfrage hinterher schickensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenna klar du hattest im ganzen spiel 2 chancen und machst ein tor ich hatte vlt 20 und mache auch nur eins naja yay sehe gerade dass es 2-1 steht
siehst du so schlecht bin ich nicht habe nur 1-2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok mach ich
nebenbei mal so...
is einer von den neuen auch bei facebook?
adde da gerne leute, auch von fcup
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt mich auch mal gerne einladen :p
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengefällt mir
nebenbei mal so...
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengefällt mir
nebenbei mal so...
ich habe facebook
Kommentar
-
Kommentar