Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie du meinst^^ ich würde auch lieber noch ein jahr in der verbandsliga bleiben aber wenn ich halt aufsteige kann ich nichts ändern
das stimmt auch wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenne glaub nicht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendas stimmt auch wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenokay ich habe gerade mal nachgeguckt und den hab ich wirklich nicht von dir^^
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenspeilst auch ne liga zutief.Kannst erst ab oberliga spieler aus der 3.Liga verflichten.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie lang spielst du eigentlich schon fcup?
übertn jahr wieso??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenübertn jahr wieso??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso dumm muss man erstmal sein
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja.das musst du erstmal toppen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigeneinfach nur so ich spiels erst seit zweieinhalb monaten^^ ein freund von mir hat mir jeden tag von fcup erzählt und dann irgendwann hab ich gefragt was das eigentlich genau ist und da ich ein fussballfan bin und selbst mal fussball gespielt hab hab ich mich angemeldet^^ und wie war es bei dir?
bei mir hat auch mein klassenkamerad davon erzählt und denn bin ich da hingegangensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir hat auch mein klassenkamerad davon erzählt und denn bin ich da hingegangensigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengeil und vorallem wie dieser eine typ da ins wasser springt und dann mitten in das maul des Haies^^
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenoder das wo der über die mauer ins wasser springt und der nächste gleich hinter her.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann wars bei mir ja fast genauso nur bei mir wars halt ein freund^^
war doch ganz gut ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengenial xD wie die alle wenn sie vom sprungbrett springen mit den köpfen nochmal drauf aufprallen xD
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenist halt dämlich.sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammensigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHallo! Ich bin seit gestern auf Probe im Clan! Du kannst mich Exe nennen! Ich spiele in der Verbandsliga und mein Verein heißt SV Grün-Weiß Wasungen!
mein ligaspiel ist 1:1 ausgegangen und deins?
Kommentar
Kommentar