Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenMist, Turnierspiel verpasst, Spieler zertreten und ich weiß ned wer die Tore gemacht hat... leider kann man das ja nimmer nach gucken...
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKopf hoch , nach dem update haben alle wieder 100
nee nicht ganz es werden alle auf gesund gesetzt, und die welche über 90 haben werden auf topfit gesetzt....
aber egal, muss wech bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
nee nicht ganz es werden alle auf gesund gesetzt, und die welche über 90 haben werden auf topfit gesetzt....
aber egal, muss wech bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHallo, ich bin seit gestern für 10 Tage zur Probe hier im Clan! Ihr könnt mich Exe nennen! Mein Verein heißt SV Grün-Weiß Wasungen und spielt momentan in der Verbandsliga! Falls ihr noch etwas über meinen Verein oder mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen!
Kannst mich delle nennen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHallo, ich bin seit gestern für 10 Tage zur Probe hier im Clan! Ihr könnt mich Exe nennen! Mein Verein heißt SV Grün-Weiß Wasungen und spielt momentan in der Verbandsliga! Falls ihr noch etwas über meinen Verein oder mich wissen wollt, könnt ihr gerne fragen!
herzlich willkommen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
hallosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin
Bin jetzut bei 7,5 mio.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenherzlich willkommen
hallo
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengut immer weitersparen
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenNa dann...herzlich Wilkommen
Kannst mich delle nennen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenherzlich willkommen
hallo
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKacaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ar
bin dabei.
deellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHallo delle freut mich dich kennenzulernen!
Wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendeellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hast du schon neue Probleme?
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWie gehts?
Hast du schon neue Probleme?
gut gut und dir???
son problem wie ghestern habe ich zum glück nicht
sonst auch keine
und du??sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHallo
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut gut und dir???
son problem wie ghestern habe ich zum glück nicht
sonst auch keine
und du??
ne ich hab keine.Achja wenn dieser Yannic nicht Pinkie schreiben möchte kann er auch mir die Bewerbung senden.Steht ja 1.Seite 1.Post letzter name.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmir gehts auch gut.
ne ich hab keine.Achja wenn dieser Yannic nicht Pinkie schreiben möchte kann er auch mir die Bewerbung senden.Steht ja 1.Seite 1.Post letzter name.
der ist jetzt schon auf probe und war gestern abend auch richtig gut aktiv, heute miorgen auc, mus einfach nur ein paar seiten vor blättern, dann siehstessigpic
Kommentar
-
Kommentar