Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenrechte maustaste klicken (auf dem ordner) anschließend zu "... .rar" hinzufügen anklicken und dann hast du es archiviert und brauchst es nur noch uploaden.
Kommentar
-
-
habt ihr mal die ganzen details vom update durch gelesen?
ich eben gerade und diese 2 wichigen punkte noch gefunden:
1.Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
2.Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr mal die ganzen details vom update durch gelesen?
1.Das Trainingsgelände bietet nun eine 4. Ausbaustufe, in der 12 Trainingsgruppen genutzt werden können.
2.Um die Preise in den Turnieren fairer zu vergeben, gibt es bei "Mix" und "KO"-Turnieren jetzt ein Spiel um den 3. Platz.
achso???
naja ich werde mir keine 4. ausbaustufe bauen lassen, 9 reichen muir lockersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr mal die ganzen details vom update durch gelesen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso???
naja ich werde mir keine 4. ausbaustufe bauen lassen, 9 reichen muir locker
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso???
naja ich werde mir keine 4. ausbaustufe bauen lassen, 9 reichen muir lockerZitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa habe ich mal.Hatte noch was....ach genau Transfersangebote werden nach 3 tagen gelöscht.
das mit dem transfer stört mich wenig.
aber das mit dem anwalt ist auch gut.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich brauche schon 12 trainingsgruppen (eigentlich 11).
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmir reichen die sechs schon fast.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenne, ich brauche schon 12 trainingsgruppen (eigentlich 11).
ja der anwalt ist jetzt ganz gut
mit meinen 9 reicht mir es, hab nur 17 spieler, jede gruppe also 2 leute, ußer die eine sogar nur 1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenFinde das mit der Gesundheit schlecht und unfair für die geldlosen und schwachen vereine.z.b.Werder Bremen 97
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenFinde das mit der Gesundheit schlecht und unfair für die geldlosen und schwachen vereine.z.b.Werder Bremen 97
ich finde die gesundheit, naja ... macht das spiel zwar realistischer, aber es ist unfair, da jetzt man die aggro sau hoch machen kann und dann hat der andere verein es ja richtig schlecht ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja der anwalt ist jetzt ganz gut
mit meinen 9 reicht mir es, hab nur 17 spieler, jede gruppe also 2 leute, ußer die eine sogar nur 1
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhättest ja vorher einen masseur einstellen können, das habe ich auch getan.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich finde die gesundheit, naja ... macht das spiel zwar realistischer, aber es ist unfair, da jetzt man die aggro sau hoch machen kann und dann hat der andere verein es ja richtig schlecht ...
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkannst du mir sagen welche assistenten ich jetzt brauche?
Bucmacher nur wenn du Wetten möchtest und Scout wenn du nach Vertragslosen Spielern suchen möchtest (was nicht immer klappt).
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir ist die aggro niedrig.
Anwalt, Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur (Physiotherapeut), Gastro- und Fan Shop-Betreiber.
Bucmacher nur wenn du Wetten möchtest und Scout wenn du nach Vertragslosen Spielern suchen möchtest (was nicht immer klappt).
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensolltest lieber nach den Trainingsarten einteilen, dann brauchst du nur die Spieler zuwechseln und nicht die Einheit.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir ist die aggro niedrig.
Anwalt, Co-Trainer, Jugendtrainer, Masseur (Physiotherapeut), Gastro- und Fan Shop-Betreiber.
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhallo zusammen.. ich wollte mal fragen ob jemand am 10,11,12 noch was frei hat für FS....sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.anwalt habe ich.Hab gerade 1,3 mio gebracht.
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhallo zusammen.. ich wollte mal fragen ob jemand am 10,11,12 noch was frei hat für FS....
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenhabe ich auch
ja aber bei denen die kein bock habe, weiß man nuie ...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer interesse an einem AV 345, 21 Jahre???
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie 1,3 mio gebracht?
hallo, da habe ich nichts frei.
ja, da werde ich auch in den fs jetzt drauf achten.
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
schadesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer interesse an einem AV 345, 21 Jahre???
Kommentar
-
-
ja, da werde ich auch in den fs jetzt drauf achten.
ok schade...aber danke das du nachgeschaut hast....ich möchte mal wieder auswärtsspiele haben... hab die ganze zeit den kleinen geholfen...nun hätte ich gern mal den Spieß umgedreht
Kommentar
-
-
ja, da werde ich auch in den fs jetzt drauf achten.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwer interesse an einem AV 345, 21 Jahre???
der kostet bestimmt ultra viele moppen.... ist eh schon super schwer spieler zu bekommen
Kommentar
-
Kommentar