Zitat von Kacar 44

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab nur meine spieler die ich auf dem TM habe gepusht :p
 und wolltest damit angeben oder was???  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ne die loswerden :pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wolltest damit angeben oder was???  

brauch in 11 Tagen ca.60 mio für das arena dach :eek::ugly: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne die loswerden :p

brauch in 11 Tagen ca.60 mio für das arena dach :eek::ugly:
 dann baue es nicht aus, dann braauchste die auch nicht verkaufen :p:psigpic
 Kommentar
- 
- 

ne ich will die infrastuktur DELUXE ausbauenZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann baue es nicht aus, dann braauchste die auch nicht verkaufen :p:p   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne ich will die infrastuktur DELUXE ausbauen 
 ach damit willlste denn angeben???  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja wenn ich bis dahin keine 60 mio hab gibts halt rasen 
 ja mach das  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach damit willlste denn angeben???  genau dann pose ich rumZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja mach das genau dann pose ich rumZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja mach das     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengenau dann pose ich rum 
 und dann lach ich dich aus, haha hast kein geld mehr  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ach kostet doch nur ca.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund dann lach ich dich aus, haha hast kein geld mehr  

75.600.000 € :ugly: (ohne rasen)

hab zwar nen spieler der das einbringen könnte aber der ist unverkäuflich :eek:   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenach kostet doch nur ca.

75.600.000 € :ugly: (ohne rasen)

hab zwar nen spieler der das einbringen könnte aber der ist unverkäuflich :eek: 
 wie gut ist der denn??sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenST l 410 l 23
 oh den brauch ich :ugly::ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

ne kann ich nicht abgeben ist mein einziger stürmerZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh den brauch ich :ugly::ugly:   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne kann ich nicht abgeben ist mein einziger stürmer 
 spaß verderber   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

die infrastruktut deluxe ausbauenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus,

was kostet 75,6 mio? 

ist aber ohne die rasenkosten   
 Kommentar
- 
- 

meinste damit dach, flutlicht, anzeigetafel, fehlt mir auch alles, aber heute wird evtl. das dach gestartet zu bauen bei mir :-)Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie infrastruktut deluxe ausbauen 

ist aber ohne die rasenkosten 

könnte dazu noch nen LM 430/24 schnell verkaufen, aber kein Mensch bietet kann keine Steuern sparen, schade... kann keine Steuern sparen, schade...
 Kommentar
- 
- 

naja so einen könnt ich auch gebrauchen.aber mir fehlt es am kleingeldZitat von nico1979 Beitrag anzeigenmeinste damit dach, flutlicht, anzeigetafel, fehlt mir auch alles, aber heute wird evtl. das dach gestartet zu bauen bei mir :-)

könnte dazu noch nen LM 430/24 schnell verkaufen, aber kein Mensch bietet kann keine Steuern sparen, schade... kann keine Steuern sparen, schade... 

versuch grad selber 2 spielere mit 320+330 loszuwerden 
 Kommentar
- 
- 

ja 35 Mio...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenähm nico wie teuer soll der spieler denn sein 

für Rofler 34 mio
 Kommentar
- 
- 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja 35 Mio...

für Rofler 34 mio
 da müsste ich noch eine woche warten, diesen luxus zu haben  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ist der normale marktwert...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennettes sümmchen :eek: 

was hättste denn zahlen wollen? :eek:
 Kommentar
- 
- 

ne nicht ich real hat gefragtZitat von nico1979 Beitrag anzeigenist der normale marktwert...

was hättste denn zahlen wollen? :eek: 

ich hätt dir grad mal nen witz preis von lächerlichen 7 mio geben können.und das ist eindeutig zu wenig   
 Kommentar
- 
- 

ok...Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne nicht ich real hat gefragt 

ich hätt dir grad mal nen witz preis von lächerlichen 7 mio geben können.und das ist eindeutig zu wenig 

schade nur 1-1 hätte heute gewinnen müssen um an den aufstiegsplätzen dran zu bleiben...
 Kommentar
- 

Kommentar