Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee ee
Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeee ee
Ich hätte noch einee bitte, würde es einer machen???
könnte sich einer von euch in RU (Rumänien) anmelden???
ich brauch da dringend FS um an geld zu kommen, ich lad ein!
der der es macht, kann sich auch um seinen account kümmern oder nicht, das ist mir egal, hauptsache er nimmt meine FS an
wenn derjenige seinen account eitermachen will, würde ich ihm einen ü100-Spieler zur versüßung des ganzen geben
der der es macht, kann sich auch um seinen account kümmern oder nicht, das ist mir egal, hauptsache er nimmt meine FS an
wenn derjenige seinen account eitermachen will, würde ich ihm einen ü100-Spieler zur versüßung des ganzen geben
mir gehts gut und dir???
ich schau noch fernseh und such nach einen für das oben
oh da sist scheiße ..., habe ich nuicht gewusst aber aja wir finden schon welche
Hat sich auch kürzlich erst angemeldet.
So, ich bin dann mal wieder. Bis später
mir gehts gut und dir???
ich schau noch fernseh und such nach einen für das oben
oh da sist scheiße ..., habe ich nuicht gewusst aber aja wir finden schon welche
Stimmt.auch wieder.mal sehen.lass den spieler erstmal bei dir.
Aber lad mal zu Fs.
naja könntest du sowiesdo noch nicht bezahlen
sag mir bescheid, wennn du hn willst
ich würde aber nicht zu lange zögern, bevor er noch 32 wird, hab leider keine jüngeren die ich definitiv nicht mehr brauch
Kommentar