Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa lohnt keine PN. Mehr als 50 kann ich nicht hergeben im Moment
Hab dich fast übersehen. Grüß dichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenmusste mall einen beitrag vorhin lesen, da siehste seinen kontostand
kannste wohl icht sagen, ich kann di helfen:
Bienvenue dans le clan ROF
tja so ist das leben phil! danke pinkie
Willst du mich fertig machen oder was ist da los? Mein Leben ist schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigengut und dir??
spielst du nicht 1. Liga??? da hat man doch sowas
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenja es sind heute viele on
wie gehts dir pinkie?
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich meinte bvbmaster:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBißchen wenig Chefe
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar kann ich das, aber wieso sollte ich an einem so chilligen Sonntag mein Französisch prüfen (lassen). Ich habe Ferien!!
nur wie lange noch???
ich werde dich noch richtig fertig machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Aber alle in der Startelf und die besseren sind verborgt
Bestens. Wenn so viele nette Menschen um einen herum sind, wie soll es denn einem dann sonst gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigensind ja jetzt ein paar mehr on ..., hat irgendeiner nen account in Rumänien???
@ bjk008 RU ist das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo. Aber alle in der Startelf und die besseren sind verborgt
Bestens. Wenn so viele nette Menschen um einen herum sind, wie soll es denn einem dann sonst gehen
ja okey, trotzdem danke!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ich weiss!Wo steht das mit den Begegnungen????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIss schon klar Ich sach ja: Der PreissssssssssssssssssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhahah bla bla bla:p
ach stimmt das waren ja: Radio-Unterhaltskosten :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGeh mal in Turnier (Simulation)-Bereich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennur wie lange noch???
ich werde dich noch richtig fertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann komme ich halt nicht mehr. Pah.:ugly:
dann schick ich halt leute die dich fertig machen :ugly::ugly::ugly: Pah.:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar kann ich das, aber wieso sollte ich an einem so chilligen Sonntag mein Französisch prüfen (lassen). Ich habe Ferien!!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach stimmt das waren ja: Radio-Unterhaltskosten :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenich hatte eine frage wie geht das die manche manschaften so gute jugendspieler haben? was muss man machen mit dem jugendtrainer ? oder was muss man machen das der scout gute spieler findet so spieler ab 100 ? kann mir vllt. einer tipps geben ? wäre echt nett
klar grinsebacke!
die sind so gut, weil die meisten ihre trainer/scout auf level 10 haben! umso höher das level umso schneller werden sie stärkersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhahah das hab ich nieee gesagt
ja hätte pinkie es nicht gsagt, wärst du aber drauf reingefallen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenich hatte eine frage wie geht das die manche manschaften so gute jugendspieler haben? was muss man machen mit dem jugendtrainer ? oder was muss man machen das der scout gute spieler findet so spieler ab 100 ? kann mir vllt. einer tipps geben ? wäre echt nettZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar grinsebacke!
die sind so gut, weil die meisten ihre trainer/scout auf level 10 haben! umso höher das level umso schneller werden sie stärker
Aer die Scouties sind auch Liga-abhängig
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigendann schick ich halt leute die dich fertig machen :ugly::ugly::ugly: Pah.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar grinsebacke!
die sind so gut, weil die meisten ihre trainer/scout auf level 10 haben! umso höher das level umso schneller werden sie stärker
und ich will mir noch einen co-trainer lv 7 holen in paar tagen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt.
Aer die Scouties sind auch Liga-abhängig
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenachsoooo also umso höher man spielt umso bessere spieler gibt es oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen誰能告訴我,是我分六個組?
Kann mir wer sagen wie ich die 6 Gruppen einteilen soll??
Bitte NICHT WIEDER ÜBERLESSEN!!!!!!!!!
Strafraum oder Fang
Zweikampf
Geschwindigkeit
AUsdauer
Laufbereitschaft
Sach ich jetzt mal so
Kommentar
-
Kommentar