Bin dann mal weg.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jetzt gehts nicht schnell genug....Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJa sry, aber ich will das jetzt alles ratzi fatzi machen
Darf ich mal nach deinem Alter fragen?
Kommentar
-
-
Haste doch inna pn schon ne Antwort drauf!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJetzt gehts nicht schnell genug....
Darf ich mal nach deinem Alter fragen?
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
-
Pinkie dir auch viel Erfolg im LSZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön.
Vie Glück im LS
DGS? Deutschland guckt den Superstar?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWir sind alle bei DGS.
Jedenfalls viel Glück im LS.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kann ich brauchen. habe eben gegen nen Drittligisten 5:0 verlorenZitat von silom Beitrag anzeigenPinkie dir auch viel Erfolg im LS
DGS? Deutschland guckt den Superstar?
Jedenfalls viel Glück im LS.

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen5:0 im LS gewonnen

glückwunschZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder da.
2:1 in der Liga gewonnen
halloZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo ihr beiden.

Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenolé.olé.olé.olé.olé
2.Liga,2.Liga
2.Liga,olé.olé

nabend die damen :win:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHallo ihr beiden.moin ihr 3Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin wieder da.
2:1 in der Liga gewonnen
gw zum aufstieg chris
Kommentar
-
-
oh danke, das wusste ich noch nicht.Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenBattle hat schon angefangen ne
Kommentar
-
-
Willkommen in der 2.LigaZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenolé.olé.olé.olé.olé
2.Liga,2.Liga
2.Liga,olé.olé

nabend die damen :win:
Kommentar
-
-
Denke das wissen einige noch nicht, deswegen sollte auch immer wieder mal daran erinnert werden.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh danke, das wusste ich noch nicht.
Kommentar
-
-
hoffe diesmal länger ale eine saison :ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin ihr 3
gw zum aufstieg chris

Kommentar
-
-
Schade, dass der 24. nicht dabei ist.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFreie FS Termine
Suche: HS/AS
Stadion: 51.550
Juli
20.
21.
23.
25.
27.
28.
31.
August
1.

Kommentar
-
-
Passt doch!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Turniers
Tönnhausen SV 04.07.2011 - 10.07.2011 RR 3.Deichpokal
Fsv Salmrohr I 05.07.2011 - 11.07.2011 RR 1.Fsv-Cup
FC Savannakhet 11.07.2011 - 17.07.2011 RR Clan-Treff-Turnier
Herrausforderung zur Clanbattle.
Das Clanbattle-Turnier zwischen Uns und der DGS ist eröffnet.
Das Turnier findet ihr hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=302543
Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
Wer ein Turnier veranstaltet, der möge mir auch bitte auch eine PN schicken!!!
Danke im Voraus!!!
Kommentar
-
-
Überhaupt nichts. Bin gerade dabei zu planen, was ich meinen Koffer für den Urlaub packe...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas gibt es sonst neues?

Kommentar
-
-
achso. und wo geht es hin?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenÜberhaupt nichts. Bin gerade dabei zu planen, was ich meinen Koffer für den Urlaub packe...
Kommentar
-
-
Mallorca, 2 Wochen all inclusive. Riesen Vorfreude.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso. und wo geht es hin?
Kommentar
-
-
kann ich mir gut vorstellen.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMallorca, 2 Wochen all inclusive. Riesen Vorfreude.
Kommentar
-
-
Und bei dir alles klar soweit?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann ich mir gut vorstellen.
Kommentar
-
-
joar, morgen dann mal wieder arbeiten, aber das ist auch gut so.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd bei dir alles klar soweit?
Kommentar
-

Kommentar